Tamaki

Von Tamaki eröffnete Themen

1
Gepostet von Tamaki in Community am 08.03.2018 um 16:52 Uhr

Suche Skyforce in Standard

Hi
Ich suche die Schuhe Skyforce in der Standard Liga.
Recht günstig wäre sehr toll 😉

1 Beitrag. Zuletzt aktiv am 08.03.2018 um 16:52 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 09.10.2017 um 13:01 Uhr

Necromancer

<p style=“padding-left: 30px;“>Hallo zusammen ich mal wieder XD</p>
Ich habe gestern mal etwas Rum probiert was meinen Necromancer an geht.
Ich spiele low ife mit DW Midnight komme so auf 11 Zombie und 5 Spactre 1Gaurdion.
Hatte jetzt die überlegung in den 6L wo Spactre (Flame Santinals) drinne sind auf einen sup gem zu verzichten und dafür Skellete rein zu tun da die Skeleton Mage ja von den gleichen gems profitieren wie die Santinals.
Theoretisch und auch laut zahlen…

1 Beitrag. Zuletzt aktiv am 09.10.2017 um 13:01 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 27.11.2014 um 08:26 Uhr

Minions ?

Hallo alle miteinander.
ich weiß das Thema wurde schon das öfteren besprochen und trozdem Stelle ich wider Fragen.
Und zwar wollte ich mal wissen wie man aus den minions effektiv was raus holen kann.
Im klar Text
welche spektre und wie linkt man am besten die minion gems.
Auf items  und tree möchte ich jedoch nicht ein gehen. Da das eigentlich irrelevant ist für meine Frage.
viel dank schon mal für die mühe zu antworten.
Grüße

135 Beiträge. Zuletzt aktiv am 07.08.2017 um 23:42 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 05.07.2016 um 09:11 Uhr

Gladiator Vs uber Atziri

Moin zusammen.
Ich hab am Wochenende so aus purer Langeweile Atziri gemacht. Musste dabei feststellen das es zu einfach war.
Mein Gladi sieht wie folgt aus:
5,5k life 78% Block and spell Block  55k Cleave dps und Arctic Armour.
Weil es so einfach war hab ich mir die Frage gestellt ob ich nicht auch uber Atziri damit schaffen könnte. Oder wo Probleme auftreten könnten?

7 Beiträge. Zuletzt aktiv am 05.07.2016 um 13:58 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 01.03.2016 um 10:02 Uhr

Necromancer

Hi Leute.
Und zwar wollte ich mal eure Meinung wissen.
Es geht mir um die Ascendancy Class von der Witch den Necromancer.
Ich spiele nur sc habe da einen Sommuner der sich auf spactre spezialisiert hat.
Daher wollte ich Flesh Binder und Soul Weaver auf jedenfall skillen.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage was ich mit den letzten zwei Punkten anstelle.
Mistress of Sacrifice: die skill Effekt duartion bringt mir nicht wirklich was und das offering würde mir nur Movement speed geben da könn…

6 Beiträge. Zuletzt aktiv am 28.06.2016 um 12:03 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 16.02.2016 um 20:30 Uhr

Low life ST

Hallo Leute.
Ich möchte euch gerne diesen Build vorstellen.
Es geht draum soviel auren wie möglich an zu haben. Und daraus alles ziehen was man brauch.
An items sind geplant: Alpha’s Howl, Shavronne’s Wrappings, Prism Guardian, Ichimonji, Skyforth, Conqueror’s Efficiency, Auxium
Rar Ringe, Gloves und Amulett mit ES,weapon ele damage und einmal fire resi von 30%
Auren: Anger, Arctic Armour, Discipline, Grace, Haste, Herald of Ice, Herald of Thunder, Purity of fire, Puri…

5 Beiträge. Zuletzt aktiv am 17.02.2016 um 12:20 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 14.07.2015 um 07:11 Uhr

Enlighten

Hallo läute
Da ja Jetzt 2.0 da ist werde ich mich auch wieder einfinden.
Ich habe natürlich die nots gelesen oder besser gesagt nur den Teile was die gem Änderung und neuen betrifft.
Und dazu jetzt meine Frage wie hoch kann man Enlighten jetzt lveln?

5 Beiträge. Zuletzt aktiv am 14.07.2015 um 11:33 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 11.09.2013 um 15:10 Uhr

cleave???

Hallo erst mal.
Ich habe mich gefragt warum in jedem duel wied guid Cleave als hopt Angriff gewählt wird. Ich zb bevorzuge Dual strik mit Melee Splash.
Erziehle so eine bessere dps und mache auch aoe schaden.
Finde den malus von Cleave einfach zu heftig.

31 Beiträge. Zuletzt aktiv am 07.01.2015 um 20:17 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 23.12.2014 um 12:17 Uhr

ST Ele Duelist

Mahlzeit und zwar hab da noch so’n 84er duelist in SC wo ich nicht wusste was ich mit dem anstellen soll.
Da ich damals zu 1.1 gerne ST gespielt habe wollte ich das gerne wieder machen.
Und so sehen meine Überlegungen aus:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgQBNuiDCf4KJwu0DHgN-wnZE-oYwBrsGDIJkyebLScvQzH3MgUtvTYXLxo4XznDOg48tz62QWxGykpgSxRNYVL8S5BVOlJlTYZg6mLjanJsqW4WbxRxL29GcQ18DH2NfhB_xIJHfkGH4Yi-ihqPGJE1khmKZp68n0KjgKTGnr6ncqkdqrCrWK8ksKyqm7WDtsS4b57quiSq2L23tnC7wcV_xoL…

4 Beiträge. Zuletzt aktiv am 26.12.2014 um 16:46 Uhr.

1
Gepostet von Tamaki in Path of Exile am 03.12.2014 um 19:58 Uhr

block recovery and stun recovery

Hallo,
und zwar geht es mir um Block Recovery and Stun recovery.
So weit ich das weiß reduziert das doch die Stun Dauer oder bin ich da jetzt falsch?
In der wiki konnte ich leider nichts finden.
Und fals ich jetzt richtig liege kann man die Stun Dauer so weit runter schrauben das man praktisch Stun immun ist?
Grüße

9 Beiträge. Zuletzt aktiv am 04.12.2014 um 16:08 Uhr.

Ansicht von 10 Themen - 1 bis 10 (von insgesamt 41)
Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen