SchmerzfreiHH

Von SchmerzfreiHH eröffnete Themen

2
Eröffnet von SchmerzfreiHH in Path of Exile.

Kurze Fragen – Kurze Antworten

Halli Hallo,
Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,
dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.
ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach …

1521 Beiträge, zuletzt von Dennis vor 1 Monat.

1
Eröffnet von SchmerzfreiHH in PoE Community.

Schmerzfrei sucht Kram

Hallo zusammen,
Ich suche in der Standard-Liga öfter mal Kleinigkeiten, also Sachen die jeder [der öfter als zwei-dreimal im Monat spielt] in seiner Truhe haben könnte.
Im Moment suche ich die drei Heralds (Ice/Ash/Thunder) und Red.Mana. Alle gerne noch auf lvl-1.

4 Beiträge, zuletzt von CCSalzgitter vor 3 Jahren.

1
Eröffnet von SchmerzfreiHH in Path of Exile.

Barrage, Puncture oder Frency?

Ahoi hoi,
 
ich habe ab ein letzter Zeit festgestellt, das ich total auf Fernkampf-Konzepte abfahre. Aus diesem genug habe ich als neuen Char einen Bogen Ranger begonnen.
das AoE Konzept steht weitestgehend (SplitArrow-pearce-LMP-X) damit bin ich zur zeit vollkommen zufrieden. Ist das im späteren Spiel immer noch nutzbar oder macht das nicht genug DPS? Ist Barrage+LMP vielleicht besser? Oder Puncture+LMP mit max. PearceChance?
die eigentliche Frage die ich habe, bezieht sich aber auf den Sing…

2 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von SchmerzfreiHH in Path of Exile.

Marauder – ironGrip und Projektile

Hallo zusammen,
ich habe in der Rampage-Liga einen Marauder angefangen und wollte mit viel Life und ironGrip spielen. Als Hauptangriff ist EthernalKnifes oder SpectralThrow geplant.
jetzt beim leveln merke ich aber das MoltenStrike richtig böse reinhaut und bin mir nicht mehr sicher ob es Sinn ergibt in den Fernkampf zu wechseln. Zumal die MS-Projektile ja auch von IronGrip profitieren sollten.
Was ist im endgame stärker/unkomplizierter? Ist mein geplanter Build überhaupt endgame tauglich? G…

4 Beiträge, zuletzt von SchmerzfreiHH vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von SchmerzfreiHH in Path of Exile.

Templer mit "Doppelkonzept"

Hallo zusammen,
Ich plane nach längerer Abwesenheit (Ende letzten Jahres) wieder bei PoE ein zu steigen, soweit so gut.
Als erste neue Charidee schwebt mir ein CC-Templer vor. Einhändige Waffe, dickes Schild, Heavy Strike(oder ähnliches) und einen AoE elementarspell zum unterstützen.
Jetzt bleiben die Fragen womit ich düse Idee am besten umsetze und ob das überhaupt sinnvoll ist?
Ich dachte bei Templer als erstes an ein Zepter und Icenova, ist das machbar? Oder ist eine, auf mehr DpS ausg…

9 Beiträge, zuletzt von SchmerzfreiHH vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von SchmerzfreiHH in Path of Exile.

[Duelist] – Schild und Schwert – back to the roots

Ahoi hoi
 
Ich bin jetzt mit meinem Duelisten(der erste ernsthafte Charackter – sprich der Erste mit durchdachtem Konzept) Im dritten Akt angeommen und bin mir nicht sicher wie ich jetzt weiter skillen soll.
so sieht es im Moment aus:

Spoiler

Skillbrett

Ich werde wohl noch IceBite mitnehmen und dann den Life-Knoten in Richtung Golem’sBlood und DiamondFlesh gehen.
das Problem ist, ich habe nur 2 kleine Schildknoten in greifbarer Nähe, daher bin ich mir nicht sicher ob …

3 Beiträge, zuletzt von Peterlerock vor 5 Jahren.

Ansicht von 6 Themen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen