Mr_Cee

Build Autor

MrCee hat noch keinen Build-Guide für PoE veröffentlicht.


Letzte Aktivitäten im Forum

  • MrCee antwortete in Kurze Fragen – Kurze Antworten

    "Beide kann man kaufen (Jeweller für Alterations und Fusing für Jeweller). Ansonsten gibts nur das Rezept mit den 7 Jewellers für jeden 6-Sockel."

    Am 01.07.2018 um 14:07 Uhr.
  • MrCee antwortete in Tempel Erklärung

    "Vor allem: Runspeed. Und einen möglichst effektiven AOE-Killerskill. Dazu noch etwas Planung bevor man reingeht (welcher Architekt, welche Tür); und wenn man dann noch etwas Glück hat, wirds recht…"

    Am 01.07.2018 um 14:05 Uhr.
  • MrCee antwortete in Tempel Erklärung

    "Es wird halt behauptet, dass es möglich ist, auch in bei einem Voll-Clear keinen Key zu finden - und die im Prinzip einzig mögliche Erklärung ist eben, dass der entkommende Architekt ihn…"

    Am 01.07.2018 um 14:01 Uhr.
  • MrCee antwortete in Tempel Erklärung

    "Irgendeiner(*) der Gegner dropt einen Schlüssel, mit dem man dann jeweils eine der Durchgänge öffnen kann. Das kann allerdings auch einer der Architekten sein, im blödesten Fall wohl sogar…"

    Am 30.06.2018 um 10:18 Uhr.
  • MrCee antwortete in Frage zur Incursion-League

    "Ok, man braucht ja nicht jeden Raum, um die Durchgänge zu öffnen - jedes Tor hat ja zwei Seiten... 😉 (und einige Brücken bringt der Tempel selbst auch schon mit)."

    Am 19.06.2018 um 21:43 Uhr.
  • MrCee antwortete in Frage zur Incursion-League

    "Dieser Raum beinhaltet immer eine Truhe/Schrein mit solch einem Sprengsatz - und wenn man den Raum aufwertet sogar 2 bzw. 3 in der maximalen Stufe. Hat mir beim letzten Tempel tatsächlich den Weg zum…"

    Am 19.06.2018 um 17:00 Uhr.
  • MrCee antwortete in Tencent kauft sich zu 80% in Path of Exile ein.

    "Objektiv betrachtet, muss man wohl erwarten dass sich das Spiel 'weiterentwickeln' wird; vermutlich (noch) schneller als bisher und sicher nicht zurück in Richtung dessen, was es vor ein paar Jahren…"

    Am 24.05.2018 um 18:05 Uhr.
  • MrCee antwortete in PoE 3.3 INCURSION & EXILECON

    "Allein schon der stark limitierende Zeitfaktor in den Kammern (woran sich wohl final auch wenig ändern dürfte) ist für mich wieder mal ein Over-Killer; das hatten wir schon mit Breach, aber da war…"

    Am 24.05.2018 um 17:52 Uhr.
  • MrCee antwortete in 3.2 Path of Exile: Bestiary League Official Trailer

    "Hm, GZ 😀 Lesson learned? Meine Chars sind beim löschen grundsätzlich "nackt" (ok, von paar blauen Flaschen ggf abgesehen) 😉 Ja ich bin auch gespannt, wie aufwändig/stressig die Sammlung der…"

    Am 28.02.2018 um 17:42 Uhr.
  • MrCee antwortete in 3.2 Path of Exile: Bestiary League Official Trailer

    "Möglicherweise liegt dafür dann der Preis höher, kann man aber halt nur spekulieren wie sich Angebot und Nachfrage dadurch entwickeln werden."

    Am 28.02.2018 um 17:39 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren