Cowboy28

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Feedback zur deutschen Übersetzung weiter leiten

Da hier ja tendenziell viele deutschsprachige PoE-Fans aufschlagen:
Hier könnt ihr euer Feedback zur Übersetzung posten –> https://de.pathofexile.com/forum/view-forum/feedback
Oder direkt in das hier verlinkte Google-Sheet eintragen (vorher natürlich schauen, ob das nicht schon drinsteht was einem aufgefallen ist) –> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YwG0hSeM2B4vwO76lechOJcYmM0tYBclLUTV36a1ZqI/edit#gid=1093442080
Meine persönliche Meinung: Nach etlichen Jahren PoE auf En…

2 Beiträge, zuletzt von MrCee vor 1 Jahr.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

AoE-Änderungen mit Patch 2.6 – Buff oder Nerf???

Ich bin da ein wenig verwirrt, ob das jetzt „gut“ oder „schlecht“ ist, trotz mehrmahligem Lesen…
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1838713
Generell ist der aktuelle Fokus auf AoE ja ziemlich ausgeprägt, Anpassungen sind an der Stelle auf dem Papier für mein Verständnis erstmal sinnvoll.
Generelles Feedback: „Nerf“! 😱😤💩
Fehlt dazu aber nicht noch der Schaden der Skills selbst?
Mehr Schaden auf kleinerer Fläche ist doch nichts verkehrtes?
Mele…

6 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 2 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Enthüllung zu PoE 3.0.0 wohl in ein paar Stunden…

…laut Bex und dem Timer hier: https://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20170215T10&p0=22&msg=Countdown%20Until%20Content%20Update%203.0.0%2FAct%20Five%20Announcement&font=cursive
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/5tvbfo/in_how_many_hours_do_we_get_30_news/
Bin sehr gespannt… 😉

Erstellt vor 2 Jahren.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Zugang zum Labyrinth ohne Trials!?

Habe festgestellt, dass ich in Akt 3 das Labyrinth auch ohne abgeschlossene Trials in SC betreten kann. 😲
Ich dachte eigentlich, dass man pro League die Trials 1x komplett machen muss, damit alle Chars Zutritt zum Labyrinth haben. Die Trials hatte ich in der Perandus-League erledigt, aber nicht im normalen SC, daher wundert mich das ein wenig…
Oder wird der „Erfolg“ beim Übergang Aktuelle League –> Standard League übernommen, wenn die Chars rüberwandern? Dort hatte ic…

29 Beiträge, zuletzt von BlauerAgnostika vor 2 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Talismane – Tiers und Auswirkungen auf die Drops?

Man sieht ja offenbar leider nicht auf den ersten Blick, welches Tier die Talismane haben, ich habe hierzu auch bisher nur das hier gefunden:
http://pathofexile.gamepedia.com/Talisman
Man braucht ja so weit ich das verstanden habe 5 Talismane eines Tiers, um als Drop einen Talisman des nächsthöheren zu erhalten.
Funktioniert es auch, wenn man zum Beispiel 2 Talismane (Tier 1) und 3 Talismane (Tier 2) verwendet? Die müssen doch nur von unterschiedlicher Art sein, oder? Falls ja, wie wirkt sich d…

8 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 3 Jahren.

2
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Ideen für Builds mit den kommenden Chaos-Skills (Patch 2.1.0.)

Bin gerade dabei mir mal die Möglichkeiten grundlegend anzuschauen.
Neu kommen ja folgende Skills:
http://pathofexile.gamepedia.com/Contagion
http://pathofexile.gamepedia.com/Essence_Drain
http://pathofexile.gamepedia.com/Wither
Bei den beiden ersteren erhöhen ja wenn ich das richtig verstehe Faktoren, welche den Spelldamage erhöhen auch den DoT. Im Tree kann man ja ebenfalls den DoT und den Chaos Damage selbst steigern, und dann noch mit
http://pathofexile.gamepedia.com/Void_Manipulation
http:…

3 Beiträge, zuletzt von Cowboy28 vor 3 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in PoE Community.

Geniales Video zu Diablo 3 Shitstorm 😀

Hintergrund: Auf dem Diablo 3 Testserver konnten extrem gute Armschienen für den Barbar droppen, Blizzard hat diese aber bei offiziellem Release des Patches einfach aus dem Spiel genommen, was natürlich die D3-Community zu einem echten Shitstorm angeregt hat! 😛
Hierzu dieses Video, was auch ohne D3 zu spielen mit dem Hintergrundwissen echt witzig ist (hoffe auf eine PoE-Version bei der nächsten „Nerfkeule“ )

The Tale of Mortick's Brace

4 Beiträge, zuletzt von Dennis vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in PoE Community.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

So, das alte Jahr geht in wenigen Stunden zu Ende, hoffe ihr lasst das für euch persönlich so angenehm wie möglich ablaufen, ob in kleiner gemütlicher Runde wie ich, oder auf einer grossen Party wo die Fetzen fliegen!
Wünsche euch jedenfalls Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr! 🙂
Was PoE angeht freuen wir uns sicher alle auf das Erscheinen von Akt 4, und was GGG sonst noch so alles bringen wird (ich nutze im Moment die Zeit, um mal andere Spieleperlen die sonst wegen mangelnder Zeit…

7 Beiträge, zuletzt von Xerxes88 vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Infos zum Content Update 1.3.0

Klingt insgesamt sehr gut, wobei ich nicht weiss, was ich von den neuen Leagues halten soll…
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1111831
Mal schauen, wie die HC-League im Detail aussieht, aber die restlichen Inhalte sind schon nett, bin vor allem auf den neuen Tree und die Skills gespannt! 🙂

85 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in PoE Community.

Chuck Norris meets PoE 😉

Wer kennt sie nicht, die etlichen genial-dämlichen Chuck Norris Sprüche?
Falls tatsächlich nicht: http://chucknorris.woxikon.de/alle-sprueche
Hier mal ein paar Resultate, wenn Chuck Norris und die Welt von PoE aufeinander treffen würden… 😛

Chuck Norris hat 2 Life mit CI
Chuck Norris crittet mit Resolute Technique
Chuck Norris kennt Merveil nicht – Er roundhousekickt sich einfach immer durch die Barriere in Prisoners Gate
Chuck Norris bekommt jede Unique-Rüstung die er möchte mit nu…

4 Beiträge, zuletzt von rantanplan vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Path of Exile – Forsaken Masters

So, endlich wissen wir worum es in der neuen Erweiterung gehen wird! 🙂
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/985043
Ist unerwartet, klingt aber sehr cool das Ganze!
Bin mal gespannt, wie sich die neuen Missionen in das Spiel integrieren, wie man an die Werkbank zum craften kommt usw.
Genial finde ich die neuen Crafting-Optionen (auf dem kleinen Screenshot ist zu sehen, dass man gegen Chaos-Orbs selbst die Stats verändern/erweitern kann), so sollte man wesentlich gezielter an den Items ba…

231 Beiträge, zuletzt von MrCee vor 4 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in PoE Community.

Gruppe(n) für Ambush-League – Wer ist dabei?

Hallo zusammen!
Ich möchte mich nach Onslaught und Nemesis erstmals auf die SC-League konzentrieren, und möchte daher vorschlagen eine feste oder mehrere feste Gruppen unter Interessenten zu bilden.
Ich stelle mir das wie folgt vor:

Möglichst ausgewogene Gruppe (also nicht 6 Melee Chars z.B., jeder verwendet eine Aura zum Gruppensupport usw.)
Nutzung unseres Teamspeak-Servers, Headset und aktuelle TS-Software sollte also vorhanden sein
Jeder erstellt einen Char, der nur in der vollständigen Gr…

9 Beiträge, zuletzt von Cowboy28 vor 5 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in PoE Community.

Der Steckbrief Thread 🙂

Wir sind ja mittlerweile eine recht große Gemeinde hier im Forum, allerdings „kennen“ sich manche besser untereinander als andere, was ich schade finde, da wir ja alle im gleichen Boot sitzen.
Daher kam mir die Idee, das hier jeder der mag mal ein paar Infos zu sich (natürlich nicht zu persönlich) und zum Thema PoE zum besten geben kann.
Die Angaben sind optional, und wer mag, kann gerne noch Punkte ergänzen/ändern.
So, dann fange ich logischerweise mal an! 😉
_______________________…

20 Beiträge, zuletzt von Tanuki vor 5 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Spielerzahlen zum Release und langfristig gesehen?

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Spielerzahlen zum Release darstellen werden, ich erwarte hier erstmal einen recht deutlichen Anstieg (auch weil PoE ja bei Steam angeboten wird, Steam selbst ist sicher umstritten, aber eine gute Werbeplattform, vor allem für Indie-Entwickler), da PoE als F2P ja ohne finanzielle Verpflichtung problemlos getestet werden kann.
Viele werden aber auch wohl wieder recht schnell abspringen, sei es weil es sich um Game-Rabbits handelt, die von Spiel zu Spiel springe…

29 Beiträge, zuletzt von ElGrappadura vor 5 Jahren.

1
Eröffnet von Cowboy28 in Path of Exile.

Was macht ihr mit euren Anarchy/Onslaught Chars?

Ich bin irgendwie geneigt, die „nackich“ zu machen, alles von Wert in die SC/HC-Kiste zu packen, den „Plunder“ an den Ingame-Händler zu verkaufen und die Chars dann zu löschen, da ich sicherlich zum Release wieder nur Nemesis/Domination spielen werde.
Wie handhabt ihr das?
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass SC/HC dabei sind überflüssig zu werden, mich würde brennend die prozentuale Verteilung der vergangenen vier Monate interessieren!

13 Beiträge, zuletzt von RealRio vor 5 Jahren.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen