ChaosMole

+1
Von ChaosMole · 04.02.2013 · In Path of Exile.

Händler Rezepte, für Orbs und Scrolls

Dir ist sicherlich auch schon mal aufgefallen dass du verschiedene Gegenstände von den Händlern bekommst wenn du unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände verkaufst. Doch das was du von den Händlern bekommst ist alles andere als Zufall und folgt einem festen System. Wenn du also bestimmte Items beim Händler tauschen möchtest, solltest du nicht alles ohne Sinn und Verstand zum verkauf anbieten.
Werfen wir einmal einen Blick auf die [b]Orbs and Scrolls[/b], die man für bestimmte Gegenstände beim Hä…

10 Beiträge, zuletzt von Salvomes am 21.03.2019.

+1
Von ChaosMole · 22.03.2013 · In Path of Exile.

Was haltet ihr vom Dropverhalten?

Was haltet ihr so momentan von den Drops?  Sind sie zu hoch, zu niedrig, oder genau richtig? Und damit meine ich noch nicht mal bestimmte Drops sondern wirklich alles Drops die es im Spiel gibt. Ich lese halt immer wieder das einige Leute sich beschweren das die Drops nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten.
Und auch ich komme nicht umhin mir Gedanken darüber zu machen. Mit meinen Ranger habe ich noch nicht ein Exalted Orb gesehen und meine doofe Level 8 Witch findet dann so ein Teil.…

69 Beiträge, zuletzt von PeterPenner am 05.08.2015.

+1
Von ChaosMole · 04.02.2013 · In Path of Exile.

PoE Händler Rezepte, für Equipment und Utility

Dir ist sicherlich auch schon mal aufgefallen dass du verschiedene Gegenstände von den Händlern bekommst wenn du unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände verkaufst. Doch das was du von den Händlern bekommst ist alles andere als Zufall und folgt einem festen System. Wenn du also bestimmte Items beim Händler tauschen möchtest, solltest du nicht alles ohne Sinn und Verstand zum verkauf anbieten.
Werfen wir einmal einen Blick auf das Equipment und die Utilitys, die man für bestimmte Gegenstände beim…

11 Beiträge, zuletzt von MrCee am 18.01.2014.

-
Anzeige
+1
Von ChaosMole · 07.02.2013 · In Path of Exile.

Deine Accountsicherheit

Da die ersten Leute über gehackte Accounts berichten wollen wir dir hier noch mal ein paar Tipps geben wie du solche unangenehmen Erfahrungen vermeiden kannst.
1. Gebe nie dein PoE Passwort jemand anderen.
2. Überprüfe deinen PC oft nach Malware, den dein Passwort mag zwar sicher sein,dein PC ist es nicht unbedingt.
3. Nutze ein langes und schweres Passwort, nutze am besten dafür ein Passwort Manager, diese Passwörter sind ohne Malware kaum zu erraten!
4. Nutze eine Email Adresse  mit der du di…

6 Beiträge, zuletzt von MrCee am 08.11.2013.

+1
Von ChaosMole · 05.02.2013 · In Path of Exile.

Akt 2 Endboss Guide: Vaal Oversoul

Den Endboss aus dem zweiten Akt findest du am Ende der Ancient Pyramid. Und der ist ein echt harter Broken, wenn man es nicht schaft auszuweichen. Doch bevor du mit den Kampf beginnst stelle erst einmal ein Portal am Anfang des Raumes auf. Du kannst das Portal auch woanders stellen, den der Boss erscheint erst wenn du ihn beschwörst, also Hast du genügend Zeit zu Vorbereitung.
Besonders wichtig ist hier dein Blitz-Widerstand, denn die mächtigste Attacke stellt ein Blitzstrahl des Gegners dar. S…

7 Beiträge, zuletzt von LaVx am 06.09.2013.

+1
Von ChaosMole · 17.04.2013 · In Path of Exile.

Path of Talentbaum, Nahkampf vs. Fernkampf

Ich kann mich noch ganz gut an ein Gespräch mit einen Kumpel erinnern, als wir das erste Mal den Talentbaum angeschaut hatten und darüber gewitzelt hatten, dass es irgendwann einen Bogen Marauder und eine 2-Hand Waffen Witch geben wird. Die 2 Hand-Waffen Witch ist nie gekommen, dafür aber der Marauder-Bogenschütze.
Und das ist momentan auch das Problem im Spiel, Fernkämpfer vs. Nahkämpfer. Zwar hat GGG angekündigt etwas dagegen zu tun, genauere Punkte fehlen aber noch. Die Frage ist, wie ist es…

8 Beiträge, zuletzt von ChaosMole am 23.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 29.03.2013 · In Path of Exile.

Stash Tabs Pay2Win oder einfach sinnvolle Anschaffung?

Ich hatte erst wirklich stark überlegt ob ich das Thema hier anspreche, was dieses Thema auslösen kann habe ich im offiziellen Forum zu genüge gesehen. Dennoch wage ich mal hier den Einwurf, was haltet ihr von den kaufbaren Bank/Truhe Fächern?
Das die Truhe räumlich ziemlich knapp werden kann, hat denke ich mal fast jeder schon gemerkt, besonders wenn dort Ordnung vorherrschen soll (wohl der Grund warum meine Truhe nicht so voll ist^^).Nun kann man sich ja praktischer weise gegen das Problem Ab…

10 Beiträge, zuletzt von MrCee am 20.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 18.04.2013 · In PoE Community.

Smite der MOBA Kurzeinblick

Der Kurzeinblick geht heute an unsere Moba Spieler hier im Forum, die vielleicht auch eine Alternative zu LoL oder Dota2 suchen.
In Smite, so der Name des Moba Spiels, ist es deine Aufgabe mit einem Gott, die gegnerische Basis zu zerstören und andere Götter zu besiegen. Doch das ist nicht alles, Smite bietet Relativ viele Spielmodi an:

Cunquest: Das Standard MOBA Spielprinzip, zerstöre die Türme und später die gegnerische Basis mit deinem Gott.
Arena: Sorge dafür dass der gegnerische Zähler vo…

2 Beiträge, zuletzt von ZickZack am 18.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 16.04.2013 · In PoE Community.

Company of Heroes 2 Betaeindrücke

Company of Heroes(CoH) war eines der Strategiespiele, die ich damals stundenlang spielen konnte. Nicht nur weil es einfach verdammt gut inszeniert war, sondern auch taktischen Tiefgang hatte.
Umso erfreuter war ich zu hören, dass Company of Heroes 2 bald erscheinen soll.
Doch die Freude werte nicht lange, denn THQ der Publisher, ging pleite und Relic, der Entwickler, stand ohne Geldgeber da.
Die Zukunft war ungewiss.
Dies änderte sich dann alles als SEGA, Relic aufkaufte und verkündete dass die…

2 Beiträge, zuletzt von Bambu am 17.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 08.04.2013 · In Path of Exile.

Das Aussehen der neuen Auren?!

Heute kam ja der Patch 0.10.5 auf die Server und hat das Aussehen der Auren überarbeitet und ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Die Hatred Aura sieht dann z.B so aus.
http://imgur.com/ghiMLhm
Und nein die Grafik ist natürlich nicht runtergestellt. 🙂
Was haltet ihr von den neuen Auren?
Ich kann mir nur vorstellen dass die Auren zu viel Rechenpower in größeren Gruppen veranschlagt haben un daher runtergeregelt wurden. Denn aufgrund von Schönheit, ist das meiner Meinung nach sicherlich nicht passier…

10 Beiträge, zuletzt von MrCee am 14.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 12.04.2013 · In Path of Exile.

Der Path of Exile Rückblick #6: Die Races und neue Gems

So schnell die Races immer vorbei sind, so schnell ist auch schon wieder die Zeit zum nächsten Rückblick vergangen, naja, nicht ganz so schnell.
Races überall Races!
Und um die Races soll es auch in meinen ersten Punkt gehen. Die erste Race Season ist beendet und die Gewinner stehen fest.
1 Krippers  1003 Punkte
2 asdfman  795 Punkte
3 Daser777  778 Punkte
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Top drei Spieler.
Dennoch muss ich hier mal kurz einhaken, davon mal abgesehen dass ich nicht mal …

5 Beiträge, zuletzt von Ezekiel am 13.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 10.04.2013 · In Path of Exile.

Path of Exile gewinnt The Game of Thrones

Eine ziemlich merkwürdige Überschrift findest du nicht? Das dachte ich mir auch erst am Anfang, doch ich glaube dass diese Überschrift perfekt zum Beitrag passt. Denn auf den Eisernen Thron sitzt seit Jahren niemand geringeres als Diablo 2 und konnte diesen Throne bis Dato lange und unerbittlich verteidigen.
Selbst Diablo3 hatte es meiner Meinung nach nicht geschafft Diablo 2 vom Thron zu stoßen.
Aber es ist ja nicht so dass es eine Menge bekannter und unbekannter Titel schon versucht hätten.
D…

6 Beiträge, zuletzt von Dusel am 12.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 05.04.2013 · In PoE Community.

Deutsch-polnischer Handwerker Vergleich

Der deutsch-polnische Handwerker Vergleich ist ein rund 10 Minütiger Comedy Ausschnitt und sollte unbedingt angehört werden. Das schlimme an der ganzen Sache ist meist dass das gar nicht so abwegig klingt was da erzählt wird. Es ist unbedingt wichtig auf die Uhrzeiten die angesagt werden zu achten, die machen das Ganze noch wesentlich lustiger.

Deutsche vs Polnische Handwerker

5 Beiträge, zuletzt von Ikarus am 06.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 06.02.2013 · In Path of Exile.

Lohnt sich Crit beim Ranger?

Ich Spiele einen Bogen Ranger der ein Großteil seines Schadens im Physischen Bereich austeilt. Lohnt sich da Crit oder ist es eher sinnvoll wenn man einfach nur so viel wie möglich seinen Schaden erhöht. Ich habe es nämlich bis jetzt noch vermieden bestimmte Crit Skills zu skillen. Aber demnächst werde ich mich wohl langsam entscheiden müssen wohin ich meine Punkte packe. Also eher Crit oder mehr Schaden?

9 Beiträge, zuletzt von Schuby am 04.04.2013.

+1
Von ChaosMole · 01.04.2013 · In Path of Exile.

GGG wird doch gekauft!

Tja da hatte man eigentlich gedacht das man einen relativ ruhigen Ostermontag zu verzeichnen hat und dann das! Falls du dich schon die ganze Zeit gefragt hast was unser Chris  Wilson  von GGG mit Jay  Wilson  von Blizzard auf der GDC besprochen hat, gibt es jetzt die Gewissheit.
Blizzard will GGG kaufen und dann Path of Exile in Path of Diablo umbenennen! Das Ganze soll dann den Aufstieg von Diablo darstellen und geschichtlich vor Diablo 1 spielen. Doch das ist nicht alles! Die Grafik von PoE s…

6 Beiträge, zuletzt von RoadToZion am 02.04.2013.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen