BlauerAgnostika

Build Autor

BlauerAgnostika ist Build-Autor und hat bisher 3 PoE Builds veröffentlicht:

Build-Guide Stimmen Aktualisiert
Schatten 3.1 Chaos-Trickster Essence Drain für Anfänger und Solisten
Softcore Hardcore
+1015.12.2017
6
Templer Leaguestarter: Freezing Pulse Totem Hierophant
Softcore Hardcore
+208.03.2018
1
Templer Poetischer Panzer - Der PP-Hierophant zum Labfarmen
Softcore Hardcore
+209.04.2018
1

Letzte Aktivitäten im Forum

  • BlauerAgnostika antwortete in Kein maximales Leben

    "Der Slayer hat aber "Overleech", sodaß er häufig (je nach Spielweise und Gear) "on full life" ist und deswegen das entsprechende Support-Gem einsetzen kann."

    Am 21.07.2018 um 10:43 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Eternal Unity rekrutiert (90+ Spieler, 10 Guild Stash Tabs + aktiver Teamspeak3)

    "Danke für die Aufnahme! Ihr könnt mich aber wieder rausschmeissen, da ich aus Zeitgründen mit PoE erstmal wieder pausieren muß. Hab Euch ein bisserl was im Gildenstash hinterlassen heute nachts,…"

    Am 20.04.2018 um 15:35 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Eternal Unity rekrutiert (90+ Spieler, 10 Guild Stash Tabs + aktiver Teamspeak3)

    "Charaktername: Angenehme_SolarMaid (Accountname ist BlauerAgnostika) Höchstes Level: momentan 89, in früheren temp leagues einmal 95 Wann du Path of Exile begonnen Hast (Monat & Jahr):…"

    Am 13.04.2018 um 14:29 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in 3.2 Guideserie Teil 1 – Was solltet ihr aufheben?

    "Find ich gut, Deine Guide-Serie. Die wird gerade deutschsprachigen Spielanfängern eine Menge bieten!"

    Am 29.03.2018 um 13:27 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Wiedereinstieg – Einfindung in neues Endgame

    "Hängt ganz von Euch ab. Jeder setzt andere Schwerpunkte. Vermutlich ist es am sinnvollsten, Ihr mapt gemeinsam und rotiert schön bei den Daily master missions, sodaß Ihr schnell Eure Master auf…"

    Am 26.03.2018 um 17:08 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Fragen zum Itemvergleich & grundlegendes Spielverständnis

    "Ich wüßte auf Anhieb nicht mal einen englischsprachigen Guide hinsichtlich dessen, was Du da nachfragst. Mit dem Screenshot von Deinem Inventar können wir hier nichts anfangen, da man den raren…"

    Am 15.03.2018 um 16:38 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Kurze Fragen – Kurze Antworten

    "Weil es eben ein channeling Spell für Chaos ist. Mit Blight synnergieren beispielsweise Controlled Destruction, Efficacy, Swift Affliction und Void Manipulation. Wenn die Gegner dann mit Despair…"

    Am 14.03.2018 um 20:40 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Kurze Fragen – Kurze Antworten

    "Nee, lies mal genau  😉 . Du brauchst zweimal das Threshold-Juwel "Frozen Trail", welches den Skill "Frostbolt" entsprechend verbessert. Das Juwel muß Du dann im Skilltree zweimal unterbringen,…"

    Am 12.03.2018 um 16:41 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Bossmonster live reg

    "Ja. Verbessere Deinen Char, erhöhe den Schaden, den Du austeilst. Manche der roten Biester sind echt tough, es ist keine Schande, wenn Du denen auch mal aus dem Weg gehst. Was für einen Build…"

    Am 11.03.2018 um 10:07 Uhr.
  • BlauerAgnostika antwortete in Kurze Fragen – Kurze Antworten

    "Ja. Das sind die Ascendency-Punkte. Um die zu bekommen, mußt Du durch das Labyrinth. Den Eintritt dazu findest Du in der Stadt in Akt 3. Allerdings kommst Du dort erst rein, wenn die "Trials" (kleine…"

    Am 11.03.2018 um 09:48 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren