Bambu

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Path of Rookie, Einsteiger-Guide für Path of Exile

So du bist gerade als nach einer beschaulichen See-Reise an der Küste von Wrealcast angekommen und dein Miturlauber lies sich gerade vernaschen. Du hast eine Menge Fragen zu PoE und ich möchte dir so viele dieser Fragen wie möglich beantworten. Aber denke daran alle Tipps richten sich an Anfänger und du wirst hier keine super komplizierten Formeln oder so Finden, dafür sind die anderen Foren Threads da 🙂
1. Baue den Juwel den du gefunden hast in deine gefundene Waffe ein, keine Sorge, den Juwel…

14 Beiträge, zuletzt von Heinibrother vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Neue Infos zur Deutschen Version von PoE?

Hej Leute,
Ich war jetzt eine weile weg und wollte mal wissen wie es mit der deutschen Version von PoE mit dem Release aussieht. Ich selber brauche diese nicht aber ich habe leider zwei Kumpels die absolute Englisch Muffel sind. Und gerade bei PoE haben sie gesagt wird erst mit einer deutschen Version gespielt.
Weiß man schon in etwa wie es damit nun steht?

8 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Nutzt ihr Auren?

Ich wollte mal wissen ob ihr Auras bei euren Helden nutzt und wenn ja wleche und wenn nein,warum nicht?
Ich nutze für meinen Ranger gerne die Hatred damit ich mir die Gegner länger vom Leib halten kann und keinen Ice Köcher nutzen möchte, sondern da lieber auf andere Sachen zurückgreife.
Etwas anders sieht es momentan bei meinen Marauder aus, da könnte ich zwar theoretisch Anger nutzen, sehe aber dennoch davon ab.Da mit der Mana Verbrauch zu hoch erscheint und ich gefühlt als Marauder der Phsic…

39 Beiträge, zuletzt von Tamaki vor 6 Jahren.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Level Ausrüstung, was ist das?

So ich durfte gestern nach langem mal wieder ein Noob Moment bei mir erleben. Ich war mit nen Kumpel unterwegs der relativ frisch angefangen hat. Der hatte auch eine Menge Spaß (D3 Geschädigter) es gab eine Menge ohhs und ahhhs Skype bis er dann irgendwann zu mir meinte, Was sind eigentlich Level Ausrüstungen…zing! Ja eine gute Frage was ist eigentlich eine Level Ausrüstung? Ich bin davon ausgegangen das es das Euip ist was man trägt und eh schnell entsorgt, wir sind dann aber beide zu de…

9 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Was nutzt ihr lieber Rüstung, Schilde, oder Ausweichen?

Mich würde gerne mal interessieren welchen Wert ihr am liebsten nutzt. Mir geht es jetzt nicht darum zu klären welcher Wert nun besser ist und ob es nicht sinnvoller wäre mit Char X Wert Y zu nehmen.Sondern mich interessiert wirklich nur welchen Wert ihr gerne nimmt und vielleicht noch warum ihr diesen Wert mögt. Auch darauf bitte keine das stimmt so nicht antworten, es geht hier rein um das subjektive Empfinden.
Ich selber spiele gerne mit dem Wert Schild.Warum? Tja so genau kann ich das gar n…

9 Beiträge, zuletzt von Cowboy28 vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Eure Gefühl zur Nahkampf- Fernkampfanpassung

Die große Anpassung ist ja nun vollzogen und Nahkämpfer sollen jetzt genauso „nützlich“ sein wie Fernkämpfer. Doch stimmt das wirklich? Einige Woche(n) sind jetzt nun ins Land gegangen seit der Änderung und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr wirklich das Gefühl das sich etwas signifikant geändert hat?
Ich möchte dies nicht beurteilen da mein Marauder der auf Nahkampf ist einfach noch nicht so weit ist das ich mit voller Überzeugung beurteilen könnte. Also was sagt…

5 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Desyncs immer noch ein Problem?

Ich hatte gestern mit einen guten Freund eine Unterhaltung über Path of Exile und den neuen Patch. Kurz gesagt ich habe von geschwärmt was der Patch alles neu und besser macht. Und er hörte auch gespannt zu und war soweit begeistert. Doch dann stellte er eine Frage die ich auf Grund meiner kurzen Spielzeiten seit dem Patch nicht Beantworten konnte.
Und zwar ob Desync immer noch ein großes Problem ist. Er selber ist ja kein Neuling in PoE und musste schon zweimal im HC sein Leben lassen, gerade …

12 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in PoE Community.

Gute Indie-Games?

Ich such momentan einfach ein paar gute Indie Games, da diese mich aus irgendwelchen Gründen mehr ansprechen als die ganzen Mainstream Spiele. Ich weiß es gibt so viele da draußen aber einige sind es echt wert sie zu spielen, daher wollte ich mal von euch wissen welche so eure Favoriten sind und welche man empfehlen kann. Muss nicht free2play sein btw.
Ich besitze momentan Minecraft und PoE nun würden mich auch andere Spiele interessieren. Freue mich auf reichlich Vorschläge hier.

4 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Race Tricks?

So ich glaube gestern habe ich zum ersten mal an mein spielerisches Können gezweifelt! Ich habe bei dem ein Stunden Race mitgemacht und war mit Stufe 15 echt fix unterwegs. Kurz vor Ende kam dann die Nachricht Spieler asdwf hat stufe 23 erreicht! WTF 23 in einer Stunde ist ja wohl mal übelst Krank. Ich hätte jetzt damit gerechnet dass der Beste zwischen 18-20 liegt. Aber 23 ist ja wohl jenseits von gut und böse!
Die Frage die mich nun seit gestern wirklich umtreibt ist,was machen die Spieler an…

5 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Feedback zu Exiled.eu.

[Feature-Wunsch] Das Blättern in der Datenbank

Ich mag die Datenbank auf Exiled.eu ja wirklich sehr, aber ich würde gerne auch ohne Filter mich in der Datenbank umschauen.
Also eine Blätterfunktion mit Pfeilen wäre klasse.
Besonders bei den Gems und den Passiven Skills wäre das manchmal ganz cool. Ich durchsuche die Datenbank häufig einfach mal nach neuen Gems oder Skills die ich noch gar nicht kenne, bzw. nicht in betracht gezogen habe. Und da wäre eine Blätterfunktion für die „ziellose“  Suche super.

4 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

KI bei beschworenen Minions?

Ich hatte mir jetzt mal überlegt als nächstes eine Witch zu erstellen die mit Minions arbeitet. Leider musste ich jetzt oft genug lesen das die KI der Minions mehr als nur bescheiden ist. Einige Leute warten scheinbar nur noch darauf dass der Zombie anfängt gegen die Wand zu laufen , immer und immer wieder.
Ist es wirklich so schlimm um die KI der Minions bestellt, oder übertreiben einige Leute mal wieder maßlos?

9 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Deal with the Bandits eine gute Idee?

In Akt 2 muss man sich ja bei der Quest Deal with the Bandits für eine der Banditen oder gar keinen entscheiden. Aber irgendwie bin ich mir bei der Quest nicht so sicher, ob sie eine gute Idee war. Was passiert wenn man sich falsch entscheidet? Sind die Werte die man bekommt so wichtig das wenn man das falsche wählt, nicht mehr weiter kommt?
Für mich wäre es eh schon zu spät, da ich mich schon bei den 3 Quests entschieden habe. Aber ich denke gerade ernsthaft darüber nach welche Auswirkung die …

4 Beiträge, zuletzt von ZickZack vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Der "I win button" in PoE? (righteous fire)

Normalerweise schreibe ich solche Überschriften ja nicht, da ich sie zu Teilen blödsinnig finde. Die neue Brust die jetzt mit Patch 010.2 dazu kam, verleitete mich  aber doch zu diesen Post.
Ich weiß nicht ob ihr schonmal was von der Righteous Fire Skillung gehört habt? Aber es geht im wesentlichen darum das man den Schaden von Righteous Fire an sich selber durch Feuer-Resi und Schilde abfangen kann. Dies war auch dank dieser Skillung schon vor dem erscheinen der neuen Brust möglich.
Die Skillu…

5 Beiträge, zuletzt von Pumpking vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Welche anderen Flasks nutzt ihr so?

Das jeder Heil- oder Manaflsks besitzt ist denke ich mal jeden irgendwo bewusst. Aber wie sieht es mit den Rubin- und Diamont Flasks aus? Nutzt irgendwer die oder werden die gleich weggeworfen wenn ihr sie findet 😀
Momentan nutze ich Ressi Flasks ganz gerne wenn ich weiß ich kämpfe jetzt gegen Bosse. Aber sonst halte ich nicht viel davon,wie siehts bei euch aus?

3 Beiträge, zuletzt von GrindingJoe vor 7 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu in Path of Exile.

Build um nicht getroffen zu werden?

Ich möchte mal gerne was verrücktes austesten und gerne einen Build erstellen in dem es unmöglich ist selber getroffen zu werden. Das die nicht nur durch rein Evasion und Blocken zu schaffen ist, ist mir klar. Aber welchen Mix brauch ich dafür und welche Skills aus dem Baum brauch ich dafür? Bzw ist das überhaupt möglich solche Werte zu erreichen?
Mir ist dabei relativ egal ob ich meinen Schaden vernachlässige, ich will wirklich nur mal versuchen solche Werte zu erreichen.

4 Beiträge, zuletzt von ChaosMole vor 7 Jahren.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen