1

Zocker in PoE ab 50 Jährchen aufwärts ?

Zocker in PoE ab 50 Jährchen aufwärts ?

Gibt es diese “ jungen Leute “ ? 😉  Meldet euch doch mal bitte hier im Thread, würde auch gerne mit euch zusammen PoE zocken oder eine Gilde beitreten oder gründen. Selber bin ich 62 Jahre jung. 🙂

Heisse im Game “ MichelRhin “ , Schadow Level 32, zocke das Game erst seit kurzer Zeit. Spiele noch Guild Wars 1 seit längerer Zeit und Bloodmon kurze Zeit.

Gepostet am 12.06.2016 um 13:20 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

13 Antworten

1

Endlich mal ein altersdiskriminierender 😜 Beitrag wo man auch als ‚alten Sack“ der seit der Closed Beta bei PoE & hier im Forum ist einmal zu jung ist um sich angesprochen zu fühlen, das hat doch was oder @Cowboy28 ?

Kenne ein paar ältere Semester, hab‘ ein paar auch auf der Friendslist, sind meist aber Solospieler & unrgelmäßig anzutreffen. Kann also nicht wirklich aktiv weiterhelfen.

Uns „mittelalten Hasen“ ü30 kannst aber jederzeit gerne hier, im TS oder im Spiel anquatschen, wenn Du was brauchst … mich, @Cowboy28, @MrCee, @RealRio, usw.

Grüße,

💬 Antworten

1

Uns „mittelalten Hasen“ ü30 kannst aber jederzeit gerne hier, im TS oder im Spiel anquatschen, wenn Du was brauchst … mich, @cowboy28, @mrcee, @realrio, usw.
Grüße,
Ezekiel

Da kommt man sich als „mittelalter Käse…, äh Hase“ ja wieder richtig jung vor! 😜

Könnte mir aber schon vorstellen, dass es auch neben uns als angehende alte Säcke PoE-Zocker gibt, die Ü50 sind, vor allem die, die zu D1/D2 Zeiten schon keine Teenies mehr waren. 😉

💬 Antworten

1

Da die beiden „Jungspunde“ mal wieder „trollen“, hier ein 58er. Wie @Ezekiel schon anmerkte, gehöre ich zu den Solospielern(aus Überzeugung) auf seiner FL. Halte auch nichts vom traden, spiele also „Solo Selffound PseudoHC“. Wer stirbt wird leergeräumt und gelöscht. Demendsprechen habe ich seit Begin der OpenBeta bisher nur einen Char bis ins Endgame gebracht, der hat als einzige Ausnahme mehr tode als Level auf dem Buckel.

💬 Antworten

1

Naja bis zur 50 fehlen noch 2-3 Jahre. Ansonsten spiele ich derzeit wieder in Standard SC (wegen der EM derzeit keine Liga). HC habe ich für mich gedanklich abgehakt, Zeitmangel.

Bin in der Regel ab 19:30 bis 22:30 on. Kannst dich gerne melden wenn du etwas brauchst

LG Rio

💬 Antworten

1

Na dann out ich mich gleich in meinem 1. Beitrag auch als ü50er, Jahrgang 62. Bin momentan mit einer Witch, Level 54, namens Ynarae im Spiel. Prophecy-League. Leider auch eher etwas unregelmäßig unter der Woche, länger am WE. Meistens auch solo, aber wenn’s passt würde ich gerne auch mal mit einer Gruppe zocken wobei ich da wenig Erfahrung habe.

LG Ahote

💬 Antworten

1

Suche immer noch “ junge Leute “  ab 50 Jährchen aufwärts. 😉

Würde gerne mit euch zusammen PoE zocken oder einer Gilde beitreten Selber bin ich jetzt 63 Jahre jung. 🙂 Heisse im Game “ MichelRhin “ Level 48, “ “ KlausVonHammel “ Level 10, „HaraldNoah „, Level 5 „RalfJakubowski “ Level 4, “ HedwigVonStahl “ Level 10, “ FrauRuehl „, Level 29, “ SchwesterRhin “ Level 41, bin oft auf den Server Frankfurt( EU ). Freue mich weiterhin auf nette Antworten, danke.

💬 Antworten

1

Bin ich denn der einzige “ alte Sack “ der das Game zockt ? 😎

💬 Antworten

1

…es scheint so… es scheint so,

immerhin haben sich hier einige auf dein

Kontaktgesuche gemeldet.

Sowie 2 „indirekte“ Einladungen ins TS hast du erhalten,

also viel Spaß und gutes Gemetzel Dir!!!

💬 Antworten

1

Meldet euch doch mal ihr lieben PoE Zocker ab 50 Jährchen aufwärts, muss doch ne menge von euch geben. 😲

In anderen Games seit ihr doch auch fleissig vertreten, das weiss ich. 👍

LG Micha

💬 Antworten

1

wat für andere games, meinste die schooter mit Zombies 😉

💬 Antworten

1

nö, zb. GuildWars 1 +2, Warcraft, D4O, Aion, Diablo, Dragon of Atlandis, Ragnarok, um einige Online Games zu nennen. Weiss das da ich mit mehren Gamern zwischen 50 und 68 Jährchen zusammen spielte und in Gilden war wo die Zocker zwischen 40 und 70 Jahren sind und waren. Kenne auch einige von “ Jappy “ und  “ Facebook “ .

LG Micha

💬 Antworten

1

Ich bin 59, spiele seid 2 Monaten. Eine Witch lev 82 ein Waldi lev 78. Bin nicht perfekt und brauche keine
hustle and bustle.

Gruß Thomas

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen