2

xGen Guildfound Betrayal Liga ohne Mods!

Hey du!
Wir bieten unserer Membern an in einer Privaten Betrayal Liga ohne zusätzlichen Mods zu starten.

Warum überhaupt in einer Privaten Liga spielen?

– Jeder Drop ist mehr Wert als Currency.
– Man freut sich auch, wenn man etwas für jemand anderen findet.
– Auch mittelmässige Items sind nutzvoll. In der Tradeliga sind dies später nur noch Toptier Items.
– Solo Selffound ist meist langweilig, weil man alleine spielen muss.
– Es herrscht eine größere Buildvielfalt, da man spielt, was man findet.
– Man muss Bosse selber machen um bestimmte Items zu bekommen, anstatt sich einfach die Items zu kaufen. (Shaper, Elder,…)
– Ziele sind schwerer zu erreichen, geben dafür aber dann ein besseres Gefühl bei erringen.
– Der Zusammenhalt der Gilde wird gefördert, da man mehr zusammen spielt.
– Das Traden mit Randoms in der normalen Liga ist meist frustrierend.
– Die Langzeitmotivation ist höher, da man nicht alle Items direkt zur verfügung hat.

Desweiteren bieten wir für diese Liga 50 Gildeninterne Challenges an.
Jeder der in dieser Liga mitmacht, kann mitmachen und bei erreichen für sich beanspruchen.

Wie kann ich mitmachen?
Lest euch unseren Gildenthread durch den ihr hier findet.
Wenn ihr dann ein Vorstellungsgespräch habt, sagt dass ihr Interesse an der Gildenliga habt.
Nachdem ihr eingeladen wurdet müsst ihr, so wie ihr könnt, einen Teil des Crowdfunds beitragen.

Die absolute Maximale Memberzahl der internen Liga beträgt: 50 Mitspieler.

Falls ihr interesse habt hier noch ein paar Tips:

Vor der Liga:

– Sucht euch einen Build der SSF Tauglich ist. Soll heißen der keine Uniques braucht.
(Totem, Trap, Mine, Sunder, Essence Drain, Righteous Fire, Blade Vortex,usw….)
– Spielt keinen der neuen Spells direkt am Start, keiner weiss wie gut/schlecht sie sind.
– Lest euch die #challenges -Liste bei uns im Discord durch um eure Errungenschaften eintragen zu lassen.

In der Liga:

– Stellt alle Unique Items die ihr selbst nicht braucht in einen öffentlichen Tab oder legt sie direkt in die Gildenbank. (Gildenbank wurde auf 20 Plätze erweitert)
– Füllt eure Tabs mit „ok“ Rare-Items und stellt diese öffentlich. Je mehr Items da sind desto einfach wird es für ein jeden von uns.
– Wenn ihr gegen Currency tradet, nehmt bitte nicht die Preise der normalen Liga. Jeder sollte ein wenig entlohnt werden das steht ausser frage, dennoch können wir uns nicht an der normalen Liga orientieren. Herschenken ist nicht nötig, aber man muss immer daran denken, dass man auch etwas zurückbekommen kann. (dies gilt aber nur für den jeweiligen Build den man spielt nicht für „da bau ich mal iwann ein Build damit“)
– Versucht Gruppen zu bilden und schaut wer online ist. Es ist oft leichter in der Gruppe zu leveln als alleine.
– Sammelt 4 Links auf, auch wenn sie nicht für euch sind und legt sie auf die Gildenbank.
– Macht jede Vaal-Side-Area die ihr findet. Auch wenn ihr selbst nicht plant Atziri zu machen oder ihr keinen Vaal-Skill braucht, denkt dabei an die anderen. Es wird auf alle Fälle Mitspieler geben, die Atziri so früh wie möglich machen wollen. Dies kommt allen zugute, da die Atziri-Items dann natürlich auch für jeden zur Verfügung stehen.
– Vergleicht die Preise von Items nicht aus der Normalen Liga. Ein Ex wird niemals so viel Wert sein wie in der normalen Trade-Liga.
– Legt alle Items die „ok“ sind (nicht nur top items) in einen Public Tab. Je mehr Items verfügbar, desto besser für ein jeden.
– Verkauft Uniques nicht sofort an den Händler nur weil sie für euch schlecht sind. Stellt auch diese erstmal online oder legt sie auf die Gildenbank. Jeder von uns braucht verschiedene Items.
– Teilt untereinander und helft euch aus. Wenn man nach etwas gefragt wird (Currency z.b.), sollte es kein großer Akt sein untereinander zu tauschen. Nehmt jedoch nicht nur, gebt auch.
– Items gegen Currency zu verkaufen ist absolut legitim. Man muss nicht alles verschenken. Denkt jedoch dabei die Preise der Liga anzupassen.
– Es wäre schön, wenn ihr Items nur kauft, tauscht oder aus der Gildenbank nehmt wenn ihr sie auch wirklich braucht. Nicht dass man Items hortet mit der Begründung „Da mach ich irgendwann mal einen Build damit.“ Natürlich ist es erlaubt Items aufzuheben für den eigenen Gebrauch.
– Wenn ihr Maps/Items aus der Gildenbank nehmt, legt bitte wieder etwas drauf. Es muss ein geben und nehmen sein, sonst wird das nicht funktionieren.
– Verkauft keine Gildenbank-Items an den Händler (für Alchis z.b.)
– Vaalt nicht alles was euch unter die Nase kommt.
– Macht alle Trials für das Überlab auch wenn ihr sie schon habt. Wenn ihr selbst absolut keine Lust habt sagt im Chat bescheid. Wir haben bestimmt ein paar Leute die gerne mal Überlab farmen wollen, die Offerings brauchen, für Enchants oder Currency.

Viel Spass und guten Loot!

04.12.2018 um 08:47

40

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen