3

Wir suchen Dich! Oder du uns?

Auf Grund der Forum umstellung ist der Thread hier geschlossen und wir sind nur noch im Orginal POE Forum Vertreten, der Link dazu wird noch gepostet

30.09.2018 um 11:45

65 Antworten

Sortierung:
1

Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich mit PoE anfing und begeistert bin, suche ich Anschluss in Form einer Gemeinschaft.
Ich habe daraufhin recherchiert und euer Post hat gleich mein Interesse geweckt. Sodass ich mich hiermit bei euch bewerben möchte, um gern weitere Details im TS zu besprechen.

Mein Accountname lautet –> Schwanzuslongus_II
P.S. nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Monty Python fan!

1

Aktuell : 31 von 50

1

PN ist raus ( Cininger )

1

Huhu,

Accountname: Equii

Ich habe früher schon POE gespielt und diese Season wieder damit angefangen. Nun suche ich eine Gilde. Weitere Infos gerne über TS.

1

@ Equii:

Du Hast Post 😄

1

ne sry sehe nichts 😀

1

Sind eingeladen und weiter gehts

1

Hallo

Ich spiele seit ein paar Wochen  PoE und würde mich gern irgendwo anschließen, da komplett  solo spielen, doch etwas eintönig wird.Derweil spiele ich einen Ranger und einen Marauder.

1

Sie haben Post.

Aktuell : 36 von 50

1

Hallo Liebe Gamerrunde,

bin seit knapp 2 wochen bei path of Exile gelandet kenne es von ur früher noch und muss sagen die neue Version gefällt mir 100 mal besser. Bin in der Delve active so weit es geht und suche anschluss an gleichgessinnten die auch nicht davor abschrecken mal etwas weiterzugeben. Mehr gerne über ts.

Accountname:silentdeath007

1

Hey,

ich spiele, nach einem guten Jahr Pause, seit einer Woche wieder aktiv PoE und habe einen 46er Assasinen in der Standard Liga und einen 18er Ranger in Delve.

Accountname: CrownedWolf_

1

@CrownedWolf du Hast Post

und up das ding

1

Crownedwolf wurde eingeladen.

Aktuell:

37 von 50

1

Hi,
mein Name ist HeraNova und bin der erste Char von mein User,
er spielt erst seit kurzen (und die meiste zeit hat er damit zugebracht an der Grafik zu schrauben damit er Spielen kann) aber ich kann euch versichern das er ziemlich glücklich ist PoE gefunden zu haben (schwafelt was von „endlich ein würdiges spiel nach Diablo2″… keine Ahnung was der meint). Was ich weis ist das er dringend eine Gemeinschaft braucht die er sich anschließen kann denn er hat Fragen die ich nicht beantworten kann. Er will weder „leechen“ noch „schnorren“, da er der Meinung ist das das bei den ersten Chars nicht sein muss weil man sonnst das Game nicht verstehen würde.
Nu zu meinem User in Persona: er ist nicht mehr der Jüngste (er hat es mir verboten zu sagen aber er ist schon 39^^)
Er ist ……naja ein er^^
Er ist vertraut im Umgang mit Ts (ist das was schmutziges?)
Er nutzt das Ts über Handy da er wie er selber sagt auf eine Gurke spielt und froh ist das das spiel läuft und für ihn Spielbar ist(schimpft über Fehlende Einstellung in DX11, Irgend was mit Schatten abschalten was wohl nicht geht)
Alles andere Könnt ihr ihm ja dann selber im Ts Fragen.

Name steht zwar im ersten Satz aber da ihr so viel von mir lesen musstet ich bin
HeraNova.
Würde mich freuen wenn mein User von euch hören würde.

Mfg eure Hera

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Wir suchen weiter, also Up 🙂

1

EIngeladen und weiter gehts

  • Anzeige

    Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

    Anthem Forum

    und

    Apex Legends Forum

    Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen