1

Wie kommt man in Merciless O.O

Guten Morgen,

habe Poe erst vor ca. 2 Wochen angefangen, bin nun Ranger lvl 73 und habe den zweiten Schwierigkeitsgrad durch geballert. Dachte mir in Act 10 das nach dem Endboss dann endlich Merciless anfängt und musste mit erstaunen feststellen das Epilogue erscheint.

Nun meine Frage wie komm ich in den Schwierigkeitsgrad Merciless ? Muss derzeit nur noch ein mal „Complete the Labyrinth“ auf Stufe 68 durchbringen, dann hab ich nur noch die Quest von Zana offen „Search Maps for the cloaked figure“.

Wäre nett wenn mir einer beschreiben könnte wie ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad gelange 😀

Gepostet am 08.09.2017 um 01:57 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

11 Antworten

1

Seit dem Patch zu 3.0 gibt es kein Merciless mehr.

Davor musstest du Act 1-4 in Norm, Cruel und Merciless durchspielen. Das ist nun Geschichte.

Wenn du in Akt 10 Kitava erledigt hast bist du im Endgame angekommen nachdem du dann mit Zana gesprochen hast kannst du auf Maps.

💬 Antworten

Oh ok :7  kannst du mir dann sagen wo man am besten Maps Farmen kann. Weiß das man mit low Maps anfangen muss und das dann in diesen ersten Maps weitere Maps dropen können. Hab derzeit vllt 7 Maps ca.  -.-

1

@Mic1982:

Indem du einfach diese gefunden Maps läufst und darin neue Maps droppen 😉 Da sollten die 7 Maps locker ausreichen, um immer genug neue zu finden.

💬 Antworten

1

Bin bisher erstmal 2 gelaufen und habe keine weitere low Map bekommen. Habe schon im Web geschaut aber selbst da ist es schwer was zu finden. Ich meine mit low Map erst einmal Tier 1. Renne derzeit „the religuary“ rauf und runter und auch da bisher keine Map gedropt :/

💬 Antworten

1

@Mic1982:

Dann lauf die anderen Maps auch noch und macht sie auf jeden fall „Magic“ mit nem Transmutation + Augmentation. Das erhöht auch die chancen auf Maps durch mehr Monster und Mehr Item Quantity auf der Map.

Außerdem bekommst du doch nach Akt 10 bei Zana gleich die Möglichkeit auch Maps zu kaufen, oder nicht?

Grüße

💬 Antworten

1

Ja hab ich gestern schon gemacht … laufe diese nicht ohne chissel und vz 😀
Habe gestern auch nochmal 2 Maps gefunden in „the religuary“. Bin glaub ich 7 x gelaufen und habe 2 Karten finden können (besser als nichts) nun schauen das man die nächst höheren karten findet, das man nach und nach weiter kommt 🙂

Danke für die vielen Antworten 🙂

💬 Antworten

1

Bei Zana kannst Du gleich zu Anfang vier oder fünf Maps kaufen (für ein paar Chance-Orbs). Es ist schon echtes Pech, wenn in einer Tier1-Map überhaupt keine andere Map droppt. Und dann gleich zweimal? Üblicherweise geht es so bis Tier4 oder Tier5 locker hoch und man findet weit mehr als nur eine gleichwertige Map pro Gebiet. Du hattest also jetzt sehr viel Pech, irgendwann muß sich das Glück wenden! 🙂

💬 Antworten

1

Mal eine dumme Frage: Wenn man schon vor dem Patch das Mapdevice im Hideaut stehen hatte, kann man Kitava doch eigentlich links liegen lassen oder? ich habe alle meine alten Chars gelöscht und neu angefangen.

💬 Antworten

1

@HerrUntermoser:

Nein, denn dann wird das Map Device keine Maps für dich öffnen, bzw. du kannst nicht durch die Portale in die Map gehen. Kitava in Akt 10 zu besiegen ist die Bedingungen dafür, selbst wenn du das Map Device bereits im Hideout hast.
Wie es sich jetzt mit alten Chars aus z.B. Standard verhält weiß ich nicht. Gut möglich, dass diese auch ohne Kitava zu besiegen in Maps können. Neue Chars auf jeden Fall nicht.

💬 Antworten

1

Alte Chars mit denen man schon auf Maps war, können auch ohne Kitava zu besiegen weiterhin auf Maps. Hab da auch einige, da zählt Kitava einfach schon als besiegt, dadurch hat man natürlich auch automatisch den Resistenzmalus(-60%).
Bei den anderen Chars scheint es ähnlich zu sein, wie es mal bei den Daily Missions war. Man kann nicht durch das Tor/Portal gehen.

💬 Antworten

1

War glaub ich sehr viel Pech dabei das es am Anfang gedauert hat. Derzeit kann ich mit echt nicht mehr retten vor Maps :D, teilweise wandel ich diese um in die nächst größere weil es wirklich viele geworden sind.

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen