1

Welche Klasse als Neueinsteiger?

Hallo erstmal.

Ich bin schon seit Jahren D3 Spieler. Und nun hab ich mich mal dazu entschlossen PoE auszuprobieren.

Ich bin jedoch momentan noch das Spiel am downloaden (dauert ewig mit 2k-Leitung)

Es gibt ja hier auch verschiedene Klassen.

Und nun stellt sich mir natürlich die Frage als Neuling, welches wohl die beste Klasse für mich wäre um gleich richtig zu starten. Ich hab mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht irgendwie eingearbeitet, eingelesen….. so was mach ich normal erst, wenn mir ein Spiel auch von Stil her gefällt.

Ich spiele in D3 eigentlich hauptsächlich nur Wichdoctor und mit Vorliebe ein Petbuild (Zuni-Dart-Doc war mein absolutes Lieblingsbuild, gefolgt von Gargantua-Cleave).

Welche Klasse wäre denn hierzu am besten Geeignet? Oder gibt es sowas in PoE gar überhaupt nicht (also so Petbuilds)? Oder gibt es das schon, nur ungeeignet für Neueinsteiger?

Als Alternative zu WD hab ich oft Zauberer/Demonhunter gespielt….. Nahkämpfer spiele ich eigentlich nie wirklich gerne.

Gruß – DerAffenkoenig

Gepostet am 13.05.2018 um 01:42 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen