1

Tempel Erklärung

Hallo

könnte mir mal bite jemand erklären wie das mit dem Tempel genau funktioniert ?

also man kann ja öfters nen NPC anquatschen , wo man für ein paar Sekunden in eine Kammer vom Tempel rein kann und dort Gegener töten kann.

bin jetzt LVL 54 und versteh es einfach nicht, ich geh da rein und töte so viele ich kann bis ich rausgeportet werde, aber wie kann man beeinflussen wie die Wege sich zur Spitze öffnen ??

man kann ja nur 10x rein und dann muss man den Tempel betreten obwohl die Wege teilweise noch geschlossen sind zur Spitze hin,  ich kapiers nicht

29.06.2018 um 17:11

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

6 Antworten

1

Irgendeiner(*) der Gegner dropt einen Schlüssel, mit dem man dann jeweils eine der Durchgänge öffnen kann. Das kann allerdings auch einer der Architekten sein, im blödesten Fall wohl sogar derjenige, den man entkommen lässt. Nur in diesem einen Fall hat man tatsächlich keine Chance, den Tempelpfad in dieser Inkursion zu erweitern. Den „richtigen“ Weg zu finden, den Schlüssel einzusammeln und dann noch zur gewünschten Tür zu gelangen vor dem Timeout bedarf aber auch etwas Glück und/oder reichlich Killspeed, möglichst „Blind„.

*) in jeder Inkursion gibt es mindestens einen Key.

Die andere, zusätzliche Chance ist, einen der ‚Explosives‘ Räume im begehbaren Tempel zu haben: dort bekommt man (je nach Raum Stufe) 1-3 Sprengsätze um blockierte Durchgänge nachträglich zu öffnen.

Add: in der Vorschau der Inkursionen sieht man, wo welcher Durchgang ist und auch welche Optionen die beiden Architekten bieten; wichtig für die Planung!

💬 Antworten

1

Das kann allerdings auch einer der Architekten sein, im blödesten Fall wohl sogar derjenige, den man entkommen lässt.
MrCee

Ich glaube das stimmt leider nicht, ich habe sicher 200+ Tempel gemacht und niemals in Incursions einen Key von einem Architekten bekommen, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Sonst kann ich da aber auch nichts mehr ergänzen.

Grüße

💬 Antworten

1

ok, dann brauch man wohl ne menge glück so wie sich das anhört.

💬 Antworten

1

niemals in Incursions einen Key von einem Architekten bekommen,
PeterPenner

Es wird halt behauptet, dass es möglich ist, auch in bei einem Voll-Clear keinen Key zu finden – und die im Prinzip einzig mögliche Erklärung ist eben, dass der entkommende Architekt ihn „mitnimmt“. ‚Offiziell‘ soll ja immer mindestens einer droppen.

💬 Antworten

1

dann brauch man wohl ne menge glück
19Lima84

Vor allem: Runspeed. Und einen möglichst effektiven AOE-Killerskill. Dazu noch etwas Planung bevor man reingeht (welcher Architekt, welche Tür); und wenn man dann noch etwas Glück hat, wirds recht einfach. 😉 Ich habe zwischendurch eigentlich immer wieder mal 20+ Sekunden auf der Uhr, laufe aber auch immer wieder in Sackgassen die den Timer wieder auffressen ^^

💬 Antworten

1

Es wird halt behauptet, dass es möglich ist, auch in bei einem Voll-Clear keinen Key zu finden – und die im Prinzip einzig mögliche Erklärung ist eben, dass der entkommende Architekt ihn „mitnimmt“.
MrCee

Das ist weder mir noch jedem anderen passiert, den ich kenne. Sollte also wenn es überhaupt möglich mit nur einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit passieren. Da tendiere ich eher dazu, dass ein Monster oder der Key Drop übersehen wurde.

ok, dann brauch man wohl ne menge glück so wie sich das anhört.
19Lima84

Wie @MrCee schon meinte, brauchst du eher guten Movement Speed und solltest auch ausreichend Schaden haben. Später in Maps, wenn dein Build einigermaßen optimiert ist, hat man oft auch 30 oder sogar 40 Sekunden Zeit auf dem Timer übrig.

Grüße

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen