1

Support Necromancer

Moin moin

Da ich mal wieder ein paar Interessante Uniques gefunden habe, bin ich mal auf eine kleine Idee gekommen.

Da der Summoner selber keinen Schaden macht und er dadurch keine Dmg Notes braucht, kann man ihn schon sehr stabil bauen.
Das dann noch in Kombination mit CI und Life Reg, macht ihn glaub ich schon fast unsterblich xD
Wir werden aber nicht ganz auf CI gehen, aber verhindert das der Chaos Damage nicht am Energy Shield vorbei kommt.

Kommen wir aber jetzt erstmal zu den Passiv Skilltree:
https://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAABAMAAN-KR4UVJ-kCjLFLrhsl2VttGX0YEVAi9OyKa9s1uWwLTLOnKx1PkyfJPdAfvop_xu-Iv5fv66EvwcX5N_IeOw2IQlha188RDx3ZUilJsayYQ1RV4PfX9HGESMy8m6Fca-L3RASqxBhqj0bDbQFvEJeFYDlSpwgdFFH7i3pNuVgHna7a3RVQ6-760s0WGmya4BzcMtEXLx8Y98FFnbiTjxpFR2TnU1Io-ohAVdaCx1fJpqyApNP7-egNfDeDkDOofRNsaHRBh-q6putakdpitz40CiymaqyUoBhWg8w3Zjwtg1_GrgthxPYMX69sffUcp2jyU6V8DqdVW6A5C9le_oEAAA==

Da für diesen Necromancer ganz bestimmte Uniques gebraucht werden und bestimmt ihn noch Verstärken, kommen wir nun zu diesen:

Werden benötigt:
Shavronne’s Wrappings Occultist’s Vestment
Prism Guardian Archon Kite Shield

Verstärkend:
Shaper’s Seed Agate Amulet

Am überlegen:
Midnight Bargain Engraved Wand

Jetzt kommen wir zum schweren Teil, die Gems…
Zombies (4 Sockel)
Spectre (6 Sockel)
Zauber (4 Sockel und Curse on Hit + zwei Flüche)
Golem
Convocation
Desecrate

Auren:
3 kommen ins Schild, da muss genau gerechnet werden welche man dann nimmt.
DisciplineHasteVitality und Purity of Elements sollte am besten schon genutzt werden.
Herald of Ice und Herald of Thunder könnten für alleine wahrscheinlich auch sehr gut sein.

Das ich nicht genug Dex und Str für alle Auren habe, weiß ich, das muss dann über die Rüstung ausgeglichen werden, zudem sollte dann sogar Dex und Str nachher im Passiv Skill Tree abgebaut werden, wodurch man dann 4 Punkte frei bekommt und dann die Hp der Minion erhöhen kann und einen weiteren Zombie erhält oder man nimmt noch einen weiteren Punkt irgendwo raus und kommt noch mal an 2,2% Life Regenaration pro Sekunde ran (Growth and Decay)

So jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt 😀

23.03.2016 um 02:58

2 Antworten

Sortierung:
1

Du solltest auf jeden Fall noch Elemental Equilibrium mitnehmen und bei deinen Auren und Minions entsprechend ein Element nicht nutzen. Damit kannst du mit deinem Curse on Hit Zauber auch noch die Resistenzen der Gegner für zwei Elemente um 50% senken. Das der Zauber dann noch weniger schaden macht ist bei deiner Skillung ja eh egal

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen