0

Suche Mitspieler für Path of Exile: Betrayal

Hi zusammen,

habe PoE schoneinmal vor 2 Jahren gespielt, jedoch nach wenigen Tagen frustriert aufgegeben, da mich der Umfang des Spiels einfach erschlagen hat. Habe vor ein paar Tagen wieder begonnen, mit der Motivation alle Aspekte des Spiels zu begreifen und dann in der neu angekündigten Liga „Betrayal“ durchzustarten. Das möchte ich aber nicht alleine machen und suche daher einen oder mehrere Mitspieler. Erfahrung spielt keine Rolle, da ich gerne mit anderen das Spiel erlernen möchte, aber auch gerne von erfahreneren Spielern lerne. Ich persönlich bin 23 Jahre alt, plane in der neuen Liga wenn möglich mehrere Stunden täglich online zu sein und werde wahrscheinlich einen Caustic Arrow & Toxic Rain Trickster spielen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Josh

17.11.2018 um 12:34

Athion
Gast

Was denkst du?

Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Da der letzte Beitrag in diesem Thema von dir stammt, ist es aktuell nicht möglich eine neue Antwort zu schreiben.

2 Antworten

Sortierung:
0

Hey würde gerne mitspielen
Bin auch noch nicht so erfahren mit Poe habe aber schon den ein oder anderen lvl 80 char
werde voraussichtlich einen Tank Duelist spielen und bin 18 Jahre alt.
DiscordTag : #8287

💬 Antworten

0
Kirigaki
Gast
07.12.2018 um 19:54

Hey würde auch gerne mitstarten muss jetz aber leider nochma weg bin vorausichtlich um 20:30 da falls dir das nicht zuspät ist kannst mich auf discord gerne adden Kirigaki#9805 oder in steam http://steamcommunity.com/id/Kirigaki

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen