1

Suche Gilde für "Endgamecontent"

Hallo zusammen,

für Endgamecontent (Maps) macht alleinefarmen wenig Spaß und Sinn. Bin 31 Jahre alt, Ingenieur, habe zwei Ranger wobei ich einen neu angelegt habe (Abyss League) und aktiv spiele.

GrunertM

Lvl 73 Ranger, Deadeye, normaler Angriff Blitzpfeile, 3 Pfeile, piercing 5-6, 11900 Schaden, Herald of Ash/ice/thunder aktiv

(zweitangriff feuerpfeile 20900 Schaden)

Suche eine casual Gilde mit ähnlich oder besseren Spielern, zum Equip tauschen, Maps machen und einfach ein bisschen zusammen voran kommen.

p.s. momentan sieht mein „Endgame“ so aus dass ich bei Bossen minutenlang im Kreis renne, bis mein Katapult den Boss erledigt hat…

Gepostet am 12.01.2018 um 17:22 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

3 Antworten

1

wenig Spaß und Sinn
Grunert

„Spaß“ ist geschmacksache aber „Sinn“ bezweifel ich. Wenn du bei Bossen in Maps solch Probleme Hast, ist ein Schaden einfach zu gering für das Tier. Heißt, entweder Hast du zu schlechte Itmes oder Build ist reichlich verskillt. Nachdem was du geschrieben Hast, tippe ich eher auf beides. In einer Party wird das dann nicht besser. Da ist eher angesagt, am Char du basteln und den zu verbessern.

💬 Antworten

1

Und beides geht in einer Gilde sicher ein bisschen besser als alleine?! Wie gesagt alleine komme ich nicht mehr voran und weiß auch nicht, was ich außer grinden noch tun soll….

p.s. gerade public parties gesehen…vielleicht auch erstmal was 😉

Auch wenn ich echt Rat brauche 😀

💬 Antworten

1

@Grunert: Farmen und Craften wird dir zu 99,9% im Endgame nicht die passenden bzw. besseren Items bringen. Du kannst „nur“ brauchbare Items traden (mit poe.trade) und dir passende Items kaufen.

Du wirst wohl Liga spielen. Ich spiele nur Standard, Falls du aber ein paar Tips willst, kann du mich gerne ingame adden. Habe auch einen kleinen TS.

Mein IGN: DrizzthDoUrden

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen