1

Suche Gilde für einen Anfänger

Hallo,

ich spiele erst seit ca. 3 Monaten PoE und suche nun eine Gilde, die nett und freundlich ist. Gelegentlich Hilfe gegenseitiger Natur wäre schön. Da ich bisher nur allein gespielt habe und so manches Mal an meine Grenzen gestoßen bin und ich auch noch nicht alles verstanden habe, suche ich nun auf diesem Weg eine deutsche Gilde.

Im wirklichen Leben heiße ich René und bin 45 Jahre alt. Ich spiele fast jeden Tag, aber nicht mehr als 1-3 Stunden pro Tag.  Im Moment bin ich nur in der Standardliga unterwegs auf SC und würde auch nur ungern wechseln wollen.

Ich hoffe es findet sich eine Gilde, die mich gerne aufnimmt. Mein höchster Char mit Level 85 ist ein Marodeur (Name:AlencoII).

P.s. TS3 würde ich gern nutzen.

04.07.2018 um 09:53

1

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

1 Antwort

1

kannst dich mal bei mir melden wenn du noch nix gefunden Hast

ts is vorhanden BlackMandal is der Char mit dem zur zeit am meisten online bin

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen