1

Suche entspannte Casual-Gilde

Hallo zusammen,

Ich bin Steffi, 33 Jahre jung aus NRW und habe erst kürzlich PoE für mich entdeckt. Gerade levele ich in Legion meinen Shadow (IG: Naznu) und fange aktuell an, mich mit den Maps zu beschäftigen. Ahnung ist daher noch semi-ausgeprägt 😉

Meine Gaming-Karriere ist seinerzeit bei MMORPGs ziemlich ausgeartet, weshalb ich dem RL zu liebe eine lange Pause eingelegt hatte. So ganz allein ist es aber auch nix, daher suche ich eine entspannte Casual-Gilde, gern Ü30, bei der alles kann aber nichts muss.

Grundsätzlich bin ich täglich online, mittags oder abends. Da ich abends aber nicht mit Kopfhörern neben meinem Mann sitzen möchte, wäre TS/Discord nur für gemeinsame Aktionen, nach Absprache oder mittags mal drin. Sonst natürlich jederzeit gerne Dummgelaber im Chat 🙂

Steffi

17.06.2019 um 12:40

3 Antworten

Sortierung:
1

Hallo, ich suche auch ein Casual Gilde ü30 (PC), dachte ich schreibe hier mich mal dazu 😉 ich heisse Frank bin 44 Jahre alt, spiele PoE seit Legion, Also noch ein neuling… meine Aktivitäten sind meistens Abends ab 20:00..
Ingame : Lourenze
Gruß Frank

1

Ich hab da mal eine Gilde gegründet – Kuroi Fenikkusu. Gedacht für Anfänger wie mich und Euch.
Ich bin nicht mehr der Jüngste (61), spiele aber gern, allerdings nicht über Karte rennen wie bekloppt. Beim ersten Durchlauf will ich alles sehen, nicht nur von Punkt zu Punkt rennen. Alles, was mit Kopfhörern, Headset zusammenhängt, frühestens wieder, wenn meine Zimmertemperatur wieder normale Werte erreicht hat und dann auch nicht den ganzen Abend, ne Stunde muss reichen.
Die Truhe macht den Austausch von Gegenständen leichter und genauso kann man Wissen austauschen.
Guckt Ingame nach LegionKunoichi, Account-Name RealHatori. Bitte etwas Geduld, manchmal kriege ich den Chat nicht gleich mit.

1

Ich bin mittlerweile gut untergekommen, dem Rest aber gl bei der Suche 🙂
LG
Steffi

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen