1

Suche eine/n Mitspieler/in

Heyo Leute,

Heute Abend ist es soweit und ich kann es kaum erwarten.

Ich möchte aber nicht alleine durchstarten deswegen dachte ich hier findet sich bestimmt jemand ^^.

Also mal zu mir:
Ich bin 19 und zocke seit März 2013 bin also schon lange dabei 😀
Würde also auch behaupten das ich ein zügiges Tempo an den Tag lege,
(Auch wenn man sich sicher vorstellen kann wie ich das spiel mit 13 gerockt habe xD)

kleinere pausen sind aber natürlich drinnen ^^

Durch akt 10 sollte ja kein Problem werden, je nach dem wie es danach aussieht
würde ich sogar noch ein wenig mappen aber das hängt sehr von meiner Müdigkeit ab :).

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

wenn ihr lust habt lasst einfach euren Discord und oder Steam oder wo ihr halt zu erreichen seid da.

LG, Alex

13.03.2020 um 08:19

2 Antworten

Sortierung:
1

Hey Servus!
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Wenn du niemanden gefunden Hast kann ich dir anbieten noch unserer Gilde beizutreten. Unsere Member treffen sich alle um 20 Uhr bei uns im Discord und machen dann noch ein paar Startergruppen fertig. Für die, die noch keinen haben aber net allein spielen wollen.

Schau halt einfach mal vorbei 🙂
https://www.exiled.eu/t/xgen-sucht-verstaerkung-fuer-delve-60-spieler-aktiver-discord-voiceaktiv/

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen