1

Suche eine deutsche Gilde die -auch- Standard zockt

Hallo zusammen 🙂

Wie im Titel schön zu erkennen ist, suche ich eine deutsche Gilde die auch in Standard SC vertreten ist.

Bin ein erfahrener Spieler der gerne auch in den SC Ligen vertreten ist aber mehrheitlich in Standard spielt weil es mir mehr spass macht.

Warum Standard?
Habe nun einige Chars in Harbinger SC gespielt und diese League spricht mich nicht an. Sie ist mir zu langweilig und sehe fĂĽr mich keinen Sinn noch bis November 2017 bis die neue Liga beginnt, da rum-zu-gammeln (:

Zurzeit spiele ich ein 88er Necromancer als MagicFind Char, es macht mir spass jedoch bin ich oft alleine und Random Groups sind nicht so meins.

Ein wenig zu mir: Bin ca. 30 Jahre alt, kann kommunzieren und helfe auch gerne anderen ohne ein Benefit. Die Gilde ist fĂĽr mich wichtig auch um neue Leute kennenzulernen und es lustig aber auch gerne ernst zu haben.

Habe Discord sowie auch TS und bin auch manchmal TagsĂĽber online.

Würde mich auf euren Kontakt freuen 🙂

IGN: TransportDamage

Gepostet am 20.09.2017 um 23:17 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

5 Antworten

1

Hallo,

ich habe nach anfänglich kurzer Spielzeit wieder mit POE angefangen und wir sind gerade dabei uns eine kleine Gilde auf zu bauen.

Gilde: Lucky Lady´s 420

Momentan haben wir 4 Member inkl. mir! Wir sind alle samt noobs und wollen uns mehr und mehr mit POE auseinandersetzen und lernen in das Spiel reinzuwachsen.

Wir bieten momentan noch nicht so viel:

nette & hilfsbereite Leute

Discord Server

SpaĂź am Spiel

Wir gehen alle auf die 30 zu und wollen das Altrersniveau auch nicht weiter drosseln.

Spielen tuen wir natürlich so wie wir das mit der Familie und dem Job vereinbaren können!

Momentan spiele ich in der Liga, aber ich werde sobald diese Liga vorbei ist den Char im Standart weiterspielen!
Aktuell spiele ich den ranger mit dem Tornado Build.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir!

Lg

đź’¬ Antworten

1

Hi,

ich (m, ü40) spiele PoE schon ein paar Jahre und auch nur Standard. 

Ich suche auch eine deutschsprachige Gilde, die auch Standard spielt. Nur die scheint es nicht mehr zu geben, da irgendwie alle nur noch die Temp-Ligen spielen.

Bei Interesse einfach ingame anschreiben:

IGN: DrizzthDoUrden

@MrKush
Du mĂĽsstest mal deinen IGN angeben

đź’¬ Antworten

1

@Elessar: Ich habe dich gerade mal IG hinzugefĂĽhgt!

Mein IGN: MrKushOG

đź’¬ Antworten

1

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Wiedereinsteiger, der zu Ende der Harbinger Liga das Spiel fĂĽr sich neu entdeckt hat. UrsprĂĽnglich hatte ich vor, mich nur im Hardcorebereich zu tummeln, da ich das „Hochsterben“ irgendwie als Spass- und Motivationsbremse angesehen habe.

Da das Spiel inzwischen noch sehr vielfältiger geworden ist als zu Beginn, habe ich aber inzwischen eingesehen, dass ich so nicht weiter komme. Spätestens in den Labyrinthen ist bei mir Schluss.

Daher suche ich nun AnschluĂź an eine kleine Spielgemeinschaft, die auch interessiert ist, das Spiel in seinen Mechniken zu verstehen und wo neben dem Spiel auch die Ăśberlegungen zu den einzelnen Builds ihren Platz haben.

Derzeit habe ich in der Standard Liga verschiedene Chars, die die diversen HC Ligen nicht ĂĽberlebt haben. Beginn Akt 5 habe ich jetzt erreicht.

Zu mir; ich gehe davon aus auch in einer POE-Gilde den Gilden-Opa zu geben. Ich spiele am frĂĽhen Nachmittag und Abend mit einer Pause fĂĽr meine Hunde. Am Wochenende sitze ich meistens ab Mittags vor dem Rechner. Ich habe mit meiner Frau einen eigenen TS-Server, den ich auch zur VerfĂĽgung stellen kann.

Mein InGame-Name ist MightyDog

Vielleicht hört man sich…

đź’¬ Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen