1

Suche Anfänger freundliche Gilde

Heyho Timo mein Name. Ich bin 25 Jahre alt, begeistere mich für Path of Exile schon recht lange, kann mich aber nie wirklich langfristig motivieren am Ball zu bleiben. Deshalb suche ich eine nette Gilde, die einen auch mal in Ruhe lassen kann aber auch gerne zur Seite steht bei diversen Aufgaben. Spiele hauptsächlich SC League.

Selbstverständlich besitze ich TeamSpeak und Discord wobei ich Discord bevorzuge.

Was meine Aktivität betrifft spiele ich alle 2 – 3 Tagen für mehrere Stunden.

23.04.2018 um 04:37

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen