1

String of Servitude

Hi,

auch ich habe wieder angefangen mit PoE.

Gleich mal eine Frage zu diesem Item aus dem Tempel:

http://poedb.tw/us/unique.php?n=String_of_Servitude

Ich habe keinen Schimmer was der kann und soll, wäre für eine kurze Erklärung Dankbar 😊

Grüße

Prinzlein

Gepostet am 13.06.2018 um 15:11 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

3 Antworten

1

Hi,
auch ich habe wieder angefangen mit PoE.
Gleich mal eine Frage zu diesem Item aus dem Tempel:
http://poedb.tw/us/unique.php?n=String_of_Servitude
Ich habe keinen Schimmer was der kann und soll, wäre für eine kurze Erklärung Dankbar 😊
Grüße
Prinzlein
Prinzlein

Dieser Artikel macht das, was Sie in der Beschreibung geschrieben haben, aber dreimal

💬 Antworten

1

Was macht er 3 mal? Ist damit gemeint wenn ich einen mit 35 Stärke finde es dann 105 zählt? Das habe ich versucht, das tut er nicht.

💬 Antworten

1

String of Servitude ist ein Unique Belt mit der besonderen Eigenschaft immer mit einem besonderen Implicet corrupted zu sein und diesen zu verdreifachen. Heißt er wird niemals den Str implict haben. Die verschiedenen Implicts findest du unter http://poedb.tw/us/mod.php?cn=MapFragment#Belt. Die Implicts die dort vorhanden sind, werden einfach verdreifacht.

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen