1

Soviele Items – Aber welche mitnehmen?

Hi

Wenn man Maps läuft, kommt man ja sehr schnell an den Punkt, dass es wesentlich mehr Items gibt als man wirklich mitnehmen kann.

Daher ist ja die Preisfrage, woran erkennt man, was wirklich wertvoll ist.

Ich schaue bereits nach allen 3 Farbenkombinationen und das ich den Chaos tausch regelmäßig machen kann.

Aber gerade bei Waffen, bin ich etwas überfragt.

Woher weiß ich, welche Waffenart sinnvoll ist mal angesehen zu werden? Attackspeed und physischer/elementarer Schaden? Crit? Welche Waffengatung ist gut?

Gerade bei Klauen gibt es soviele unterschiede schon in den weißen Formen. Ich habe immer das Gefühl, etwas gutes liegen zu lassen 😀

Vielleicht gibt es ja grobe Kriterien nach denen man auswählen kann/sollte.

Gepostet am 04.04.2018 um 18:31 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

4 Antworten

1

Genau diese Fragen hatte ich auch vor kurzem und das hier half mir.

Aber ehrlich, alles anzugucken schafft man nicht.  🙂

💬 Antworten

1

Verwenden Sie das Item Filter – Programm, dieses Programm zeigt wertvolle currency und items
Wenn du poe currency von einer vertrauenswürdigen Quelle kaufen willst, empfehle ich dir dringend Odealo, ich kaufe dort nur meine Poe currency und items https://odealo.com/games/path-of-exile

💬 Antworten

1

Dankeschön fürs verlinken des Guides, ja bei PoE sollte man immer Stück für Stück dazu lernen und nicht alles auf einmal.

Der beste Tipp ist einen richtigen Lootfilter installieren und dann verschiedene Builds spielen damit du siehst was gute Stats sind im Vergl oh zu schlechten!

Lg,

Chupa

💬 Antworten

1

Dankeschön fürs verlinken des Guides, ja bei PoE sollte man immer Stück für Stück dazu lernen und nicht alles auf einmal.
Der beste Tipp ist einen richtigen Lootfilter installieren und dann verschiedene Builds spielen damit du siehst was gute Stats sind im Vergl oh zu schlechten!
Lg,
Chupa
Chupacabra87

Ich nutze den Lootfilter von neversink, dort gibt es mehrere Varianten, da suche ich mir meistens den simpelsten am Anfang aus und gegen ende einen, der strenger ist, d.h. es werden weniges sachen angezeigt, aber das ist im endgame auch besser

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen