0

Schlächter Sunder Build in neuen Saison Spielbar?

Hey,

Bin recht neu in Poe und suche einen Build mit dem ich in die neue Saison starten kann.

Leider hab ich für die neue Saison noch nichts gefunden.

Habt ihr da Links?

Oder kann man den alten Build einfach übernehmen?

LG Rene

02.12.2018 um 00:37

DaZzZz
Gast

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

7 Antworten

Sortierung:
1

Hi DaZzZz,

man kann noch nicht wirklich sagen, welche Build gut oder schlecht sind, da die Patch Notes für 3.5 noch nicht veröffentlicht wurden. Man geht zur Zeit davon aus, dass Stat Sticks generft werden, was ein Nerf für Sunder wäre. Den Skilltree kann man auch nicht direkt übernehmen, da dieser sich von 3.4 unterschieden könnte.
Am Mittwoch kommen die Patch Notes und dann kann man Genaueres sagen. Auch sollten die Builds dann für 3.5 geupdatet werden.

mfg Raka

💬 Antworten

Danke für die Antwort, dann wart ich noch =)

1

Hi,
die Patch Notes sind jetzt draußen. Dual Whield wurde für Sunder stark generft durch das entfernen von Stat Sticks. Dadurch ist der Damage von Sunder deutlich niedriger. Builds die ein Schild benutzen sind davon aber nicht betroffen. Wird wahrscheinlich noch spielbar sein, aber wird im Endgame extreme Probleme mit Schaden haben gegenüber anderen Builds.

mfg Raka

💬 Antworten

Hi Adversarius,

am Tree sollte sich eigentlich nichts ändern, da der Skill immer noch gleich scalt, aber der extra Damage von der Offhand halt wegfällt. Und es ist schon deutlich weniger Damage, da du einfach mal 60-100% gain phys extra as ele Damage verlierst. Was ungefähr 25%-50% more Damage gegen Shaper ausmacht und das ist ein großer Nerf. Vor allem war Sunder von Anfang an kein Skill mit viel Damage im Endgame

mfg Raka

Adversarius Gast
06.12.2018 um 14:07

Man kann in der Nebenhand ja nun auch eine Axt nehmen, die den physischen Schaden erhöht. Mit ein paar kleinen Anpassungen am Tree sehe ich da keinen so großen Damage-Einbruch.

Adversarius Gast
06.12.2018 um 17:17

Ich hatte mir den Build für eine Zweihand-Axt umgebaut, werde es wohl mal damit versuchen.

1

Ich hätte gern so einen ähnlich Build kann man den mit dem Beserker Build vergleichen? is der noch spielbar.. ?
Fand den Speed einfach unheimlich klasse.. 😀
oder habt ihr was anders zu empfehlen?

Klappt das mit einer 2 Axt in der Offhand? hat das wer geschaut?
bzw. durchgerechnet.. ? Und was müsste man im Skilltree ändern?

LG

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen