1

Reflektion ausweichen oder resignieren ?

Hi All !

Eine Frage die wohl fast jedem Spieler Kopfzerbrechen macht :

Wie kann ich phy oder ele. Refektion der Mob´s aus dem Weg gehen oder

gibt es Gem´s sowie Techniken den Reflektionen zu trotzen ???

Wäre nett von Euch was zu höhren ….

LG    Mario

19.10.2014 um 11:20

5 Antworten

Sortierung:
1

Wenn das nicht unser Mario ist 😉

Ich hab‘ selber eigentlich nie wirklich Probleme mit Reflect-Mobs, aber das liegt daran, dass ich a) nie genug Schaden habe um mich selber umzuhauen & b) als HC-Spieler auch immer eine sehr starke Defensive.

Allgemein sollte man aber natürlich schon damit umgehen können.

Du bekommst ja immer zurück was Du selber machst, also nimmt man wenn man zB mit Lightning spielt zB Purity of Lightning als Aura dazu um gerade gegen den zurückkommenden Lightning-Schaden besonders gerüstet zu sein. Ähnlich muss man eben auch für andere Arten von Reflect vorgehen. Also die passenden Auren nutzen, Endurance Charges, Armour oder Evasion erhöhen, usw.

Oder man hat für die Reflect-Mobs einen speziellen Skill zB mit Chaos-Schaden, der ja nicht reflektiert wird.

Grüße,

1

Jooooo Eze it´s me Super Mario

Naja ich spiele super gern alles auf physik mit Melee Splash , Multi Strike , Faster Attaks , Melee Physikal Dammage und Double Strike …… wenn da ein Reflekt kommt dann knalls mich um wie ein nassen SACK ….. muss doch ne Opportunity geben den phys Ref aus dem Weg zu gehen ?!?!?! alles andere an Reflekten hann mir mal Kreuzweise LOL …. LG Mario

1

Multi Strike ist da ja schon mal nicht schlecht, weil der Schaden auf drei Angriffe aufgeteilt wird. Gegen physical reflect-Gegner hilft Dir:

1. Divide and survive: statt eines einzelnen Schlags mit hohem Schaden lieber mehrere kleine Schläge mit entsprechend niedrigerem Schaden, sodass der reflektierte Schaden auch in kleinen Portionen ankommt, die dann durch die Rüstung aufgefangen werden können.

2. Viel Armour.

3. Noch mehr Armour, d.h. Granite-Flasks einwerfen, am besten mit zusätzlich 100% erhöhtem Armour.

4. Viele Endurance Charges

5. Arctic Armour (wenn man dann viele „kleine“ Angriffe austeilt, z.B. mit Ethereal Knives , kommt kaum was zurück an Schaden, bzw. wird der dann durch AA großteils aufgefangen)

6. Aufpassen, dass man nicht gerade auch noch mit Vulnerability verflucht ist, wenn man auf einen reflect-Gegner draufprügelt. 😀

Je nach Evade-Chance kann man natürlich auch hoffen, dem reflektierten Schaden ganz auszuweichen, aber wenn man als Nahkämpfer mitten drin im Pack steht, scheint mir das keine sinnvolle Strategie… Und wenn man „Resolute Technique“ geskillt hat oder mit Waffen angreift, die „trifft immer“ als Mod drauf haben, ebenfalls nicht. <– ich merke das gerade, seitdem meine Rangerin Lioneye’s Glare trägt: da ist ein einziger Tornado-Schuss in einen Mob, in dessen Mitte ein physical-Reflect-Gegner steht, tödlich für mich selbst: wegen Focussierung auf Evade sind meine Armour-Werte lächerlich, und da läppern sich dann auch die „kleinen“ Angriffe durch die aufgesplitteten Tornado-Projektile, die „garantiert“ treffen und also auch garantiert reflektiert werden…

1

Hi

Vaal Pact skillen, wenn du genug Life Leech hast (mindestes 6%) und das Problem ist beseitigt.
Oft reicht aber nicht die Menge an Leech, um das machen zu können und dann scheidet diese Möglichkeit aus.

Gute Kombination an Defensive hilft dann sehr gut:

10k Armour + viel Block + viele Endurance Charges. Dann kann dir Reflect eigentlich nichts mehr machen. Ich denke jetzt auch mal nicht, dass du >30k dps hast.

Grüße

1

eure antworten sind eine unverschämtheit !
keiner von euch antwortet auf die frage…..
kopfschüttel

ich kanns bis jetzt nur teilweise beantworten aber befriedigt mich nicht selber.
der duellant hat diesen skill in den aszendent skills. ( bin grade am suchen wer evtl. noch )

immerhin 10000000% mehr als die anderen wichtigtuer 🙂
ist im übrigen einer der GRÖSSTEN Schwächen an POE das man dieses problem ausser mit dem duellant nicht lösen kann ( wie gesagt suche noch )

grüsse

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen