0

Probleme mit den Memory Fragmenten

Hallo Exiles, ich versuche seit Tagen die letzten 2 Memory Fragmente zu bekommen und sie droppen einfach nicht.

Habe meinen Atlas mit ner Menge Elder influenced Maps versehen (siehe Bild1)  habe 13 von 15 Memory Fragmente erhalten, sobald ich z.B. meine geshapte Pier Map T10 auf T15 laufe wenn sie shaper influenced ist, wird sie richtiger Weise elder influenced und bekommt einen blauen Kreis ,mit der Maus drauf erscheint der Text Boss hat Memory Fragment (Bild2). Sobald ich die map dann laufe und den Boss kille dropt das Fragment aber nicht. Die map ist danach dann natuerlich wieder raus aus dem Elder influenced Ring.

Ich hatte vorher das selber Problem als ich Wasteland von T10 auf T15 geshaped hatte, have wasteland unshaped und dafuer dann Pier von 10 auf 15 geshaped aber das hat nicht geholfen.

Auch meine T11 Pit Map wird als Elder occupied Map angezeigt und Boss hat Memory Fragment ( Bild 3) auch wenn ich die laufe und alles niedermache droppt nix. weiss nicht mehr weiter.

16.11.2018 um 19:46

Trodur
Gast

5 Antworten

Sortierung:
1

Hi Trodur,

könntest du mal bitte ins Templar Labatory gehen und beim Book of Memories schauen, welche Seiten dir fehlen.
Hat Shaper beim Elder fight auf der t11 pit überlebt ?

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2150237

Hast du einen Char für die Map und einen anderen für den Elder fight benutzt ?

Grüße Raka

Hi Trodur,

probier mal die Bosse der Maps(auch Elder oder Guardians) mit dem gleichen Chars zu töten mit welchen du sie geöffnet Hast( oder das erste mal betreten Hast). Beim Elder Fight musst du es schaffen Shaper in der zweiten Phase am Leben zu halten, damit du ein Fragment bekommst.

Warum dir Seite 1 und 2 fehlen ist mir nicht ganz klar, da du sie eigentlich schon haben solltest. Fehlen dir noch andere Seiten ? Es gibt insgesamt 16 Seiten, wobei du 13 haben solltest. Das du die Maps uncompleted Hast, sollte nicht nicht mit den Fragmenten zu tun haben

Grüße Raka

Hallo Raka,
also ich hab mir das nochmal ganz genau angesehen mit den Buchseiten. Die Seiten 1 u 2 werden angezeigt sind aber nicht beige wie die anderen sondern grau kann sie aber anklicken dann wird der Inhalt angezeigt. mir fehlt die Seite 13 ich habe 1,2,3….11,12,14

Gruesse Trodur

Hi Trodur,

1. Für Memory Fragment 13 musst du eine elder influenced t15 map machen, kann auch von t10 auf t15 geshaped sein.
2. Leider musst du nochmal Elder auf roten maps spawnen und töten, um das Memory Fragment 15 zu bekommen.
Achtung: Du bekommst nur ein Memory Fragment, wenn Shaper während der zweiten Phase überlebt.

Achtung für 1 und 2: Öffne die Map und töte den Boss mit den gleichen Char. Sobald du die Map mit einem öffnest und den Boss mit einem anderen killst, bekommst du kein Memory Fragment.

Grüße Raka

Trodur Gast
17.11.2018 um 12:16

Guten Morgen Raka,
danke fur die Antwort, tatsaechlich , mir fehlen Seite 1 und 2 , ich nehme an das ist passiert als ich meinen Atlas auf Burrial geshaped habe und alle gelaufenen 3,4 tier maps unmapped habe und ja ich hab die map angefangen mit einem Champion char und fortgesetzt mit einem Marauder

Steht das Fehlen der Seiten 1 u. 2 im Zusammenhang mit dem unmappen meiner Tier 3 u. 4 Maps oder hat das einen anderen Grund?
Gruesse Trodur

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen