0

poe – ps4: Party-Mitspieler nicht sichtbar

Hallo ihr lieben

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe mir poe neu gekauft, ein Kumpel auch. Ich starte ein Spiel, lade ihn in meine Gruppe ein, sehe ihn auch im Spiel in der Gruppe, dass er da ist. Aber tatsächlich in der Welt (auch außerhalb einer Stadt) ist er nicht sichtbar, auch nicht auf der Map.

Nun haben wir festgestellt, dass in der Übersicht er bei/auf Realm Moskau angezeigt wird, ich auf Frankfurt, obwohl er aus Köln kommt.

Kennt jemand das Problem oder gibt es Abhilfe?

Und nochwas – wir haben beide unser Spiel gestern heruntergeladen und installiert. Das Spiel (Hauptmenü etc.) ist auf deutsch. Aber die Items, die die Mobs droppen, sieht er mit deutschen Namen (Eisenhandschuhe) während ich die englischen Namen sehe. Weiß jemand woran das liegt?

Lieben Dank

Blue

28.03.2019 um 21:46

2 Antworten

Sortierung:
1

Hallo zusammen kennt einer von euch ne ps4 gilde?
Ich bin neuling in poe und würde mich über Hilfe sehr freuen weil das Spiel schon sehr komplex ist
Danke LG Patrick

0

Das Problem habe ich auch ):

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen