1

PoE Patch 3.0.2 & Deutsch auf der XBox One

Hallo!

Entweder bin ich zu blöd oder ich seh was nicht… ^^ Laut Angabe einiger Seiten soll ja heute der neue Patch 3.0.2 für PoE kommen (auch für die XBox One). Dem war auch so. Dieser soll ja die lang erwartete deutsche Übersetzung implementieren.

Diesen Patch habe habe ich soeben auf meiner XBox installiert, jedoch ist das Spiel nach wie vor auf Englisch. Bin ich zu blöd oder habe ich da etwas übersehen? Wie stelle ich denn nun das Spiel auf Deutsch?

MfG

06.10.2017 um 15:49

4

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

4 Antworten

1

Ich weiß nicht wo du ihn her hast, im Forum ist lediglich ein Preview der Patchnotes (von gestern) vorhanden, aber keine offizielle Info zu einem Patch-Release. (und auch das explizit nur für die Xbox). Mein PC Client hat komplett nichts gepatcht.

Die Sprachauswahl erfolgt bei der PC Version über die Länderflaggen am oberen Rand beim Login, ich gehe davon aus dass diese Reihe dann erweitert wird. Wie es bei der Konsole läuft: keine Ahnung, aber vermutlich ähnlich.

💬 Antworten

1

http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Patch-302-deutsche-Uebersetzung-1240234/

Hier die Ankündigung zum Patch… Und dieser genannte 3.0.2 wurde seit gestern auf dem Startschirm von PoE angekündigt. Installation sollte heute um 3 Uhr (PM) stattfinden. Hat es auch, wie gesagt, der Patch (1.27 GB) wurde bei mir automatisch geladen und installiert. Steht auch unten rechts, die aktuelle Version 3.0.2. Aber Deutsch auswählen kann ich auf der XBox nichts oder ich sag ja, bin Blind oder zu blöd 😉

💬 Antworten

1

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2013450

Scheint nur ein Patch für Xbox zu sein, aber steht nicht drin, dass auch die Sprachen dabei sind.

💬 Antworten

1

Hier die Ankündigung zum Patch… Und dieser genannte 3.0.2 wurde seit gestern auf dem Startschirm von PoE angekündigt. Installation sollte heute um 3 Uhr (PM) stattfinden. Hat es auch, wie gesagt, der Patch (1.27 GB) wurde bei mir automatisch geladen und installiert. Steht auch unten rechts, die aktuelle Version 3.0.2. Aber Deutsch auswählen kann ich auf der XBox nichts oder ich sag ja, bin Blind oder zu blöd
COI3RA

Die Patch Nummerierung bzw. die darin enthaltenen Inhalte sind völlig getrennt, 3.1 am PC ist nicht gleich 3.1 auf der XBOX.

Der schon mehrfach erwähnte Buffed News Artikel ist außerdem eher ungenau:

  • es geht bei 3.0.2 mit dem Vorab Support für den deutschen Client nur um den PC
  • der Release ist wie angekündigt voraussichtlich nächste Woche
  • es ist nicht der finale Patch mit deutchem Client, es ist „preliminary language support for Spanish, French and German!“, also der Testlauf
  • es gibt keine Infos zur XBOX, ich würde aber davon ausgehen, dass das erst nach erfolgreichem Test am PC kommt

Schöne Grüße,

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen