1

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #29 – Divination / Weissagungskarten 1 x 1 – Items Farmen Belly Kaom 6 Link Headhunter

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide möchte ich euch erklären, wie Divination / Weissagungskarten in Path of Exile funktionieren und wie ihr sie optimal ausnutzen könnt um euch Items die ihr braucht farmen könnt.

Divination Cards sind Kartensets die wir bei Navali einlösen können um bestimmte Items, Währung, etc. zu bekommen.

Die Seite die ihr benutzen könnt um zu gucken was die Karten Wert sind ist:

poe.ninja

Dort müsst ihr oben rechts die Liga eingeben und dann auf den Reiter „Divination Cards“gehen.

Zusätzlich könnt ihr nachgucken wo die Karten droppen auf dieser Seite:

https://pathofexile.gamepedia.com/Path_of_Exile_Wiki

Dort könnt ihr oben rechts die Karte eingeben (Achtung: Englisch!) und sehen wo sie droppen kann. Ausserdem könnt ihr auch bestimmt Maps suchen und sehen welche Weissagungskarten auf den bestimmten Maps fallen können.

Die Doktor Karte:

Es gibt viele gute Karten und der Wert ist abhängig welche Builds oft gespielt werden. Eine Karte die viele Spieler farmen ist: „Die Doktor“ Karte. Sie gibt euch bei 8 gesammelten Karten einen „Headhunter“ – das derzeit teuerste Item im Spiel. Wenn ihr sie farmen wollt, solltet ihr euch auf das farmen der „Burial Chamber“ Map beschränken. Es braucht im durchschnitt aber 200-300 Maps damit ihr eine Karte findet.

Euer Chupa

18.08.2018 um 22:14

1 Antwort

1

Stichwort Navali: Was hat es eigentlich mit den Prophezeiungen auf sich. Ich hab inzwischen bestimmt ein gutes Dutzend erfüllt, aber was bringen die? Keine Belohnung, nix. Hab ich noch nicht verstanden.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen