2

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #25 – Die 5 besten PoE Tools – Trade Makro Mercury Currency Cop Yolo Mouse Lab Compass

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide möchte ich euch erklären, welche die 5 besten Tools / Makros in Path of Exile sind, die euch das Handeln, Items bewerten, Labyrinth farmen, etc. sehr erleichtern.

Die Tools sind alle kostenlos & es gibt von mir für jedes Tool eine eigene Installationsanleitung:

Mercury Trade (deutsches Sprachpaket benutzbar):

Mercury Trade ist ein nützliches Makro um euren Handel auf ein neues Level zu heben. Ihr könnt Spieler mit einem Klick inviten, anhandeln, kicken, sowie mit einem Blick die Position eurer Items in der Truhe sehen.

Yolo Mouse (deutsches Sprachpaket benutzbar):

Yolo Mouse ist ein einfaches Programm, mit dem ihr eure Maus deutlicher herrausstechen lassen könnt. Das hilft in PoE besonders, wenn ihr euch in Situationen befindet, die unübersichtlich sind oder viele Effekte beinhalten.

Currency Cop(deutsches Sprachpaket benutzbar):

Currency Cop zeigt euch den Wert von kompletten Truhenreitern an. Es funktioniert gut mit Currency, Essenzen, Maps, etc. und kann euch helfen den Wert von bestimmten Sachen schneller zu erkennen.

Trade Makro (nicht mit dem deutschen Sprachpaket benutzbar):

Das beste Tool für Path of Exile und leider nicht mit dem deutschen Sprachpaket anwendbar. Es zeigt euch im Spiel Itempreise von poe.trade an, gibt euch nützliche Informationen, ihr könnt aus dem Spiel herraus Items suchen und noch viele mehr. Installiert es euch wenn ihr das Spiel auf englisch spielt!

Lab Compass(nicht mit dem deutschen Sprachpaket benutzbar):

Der Lab Compass ist ein nützliches Programm für das farmen von Labyrinthen. Es zeigt euch an wohin ihr laufen müsst, was es in den jeweiligen Räumen gibt, die Izaro Phasen und Waffen, und noch vieles mehr.

Euer Chupa

18.08.2018 um 21:30

4 Antworten

Sortierung:
2

Eines der wertvollsten Videos von Fragment B! Hab übrigens ENDLICH uber lab gemacht und dank diesem Video wusste ich vom lab compass. Ich hasse das lab aber mit Compass macht das lab sogar fast spaß 🙂

Mehrmals (habe 6 Anläufe gebraucht für uber Izaro…) habe ich Angebot Anfragen bekommen und konnte dank mercury trade super schnell reagieren. Auch das hat mir immer wieder currency gesichert! Danke!

1

Hey fine,

Toll wie schnell du alles verinnerlichst und ich denke du Hast den nagel auf den Kopf getroffen, wenn du sagst die Programme sind gold wert!

Bis bald

0
Inuzuka
Gast
06.01.2019 um 13:11

Hi Chupa,

ich bin neu bei POE und bin schier überwältigt von der Komlexität dieses Spiels! Deine Guides helfen mir wirklich sehr weiter, vielen Dank für die Arbeit!

Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe sofort angefangen, die Tools auszuprobieren und besonders die Trade-Tools finde ich sehr praktisch. MercuryTrade funktioniert super, aber bei CurrencyCop kann ich mich nicht anmelden. Ich habe inzwischen (hoffentlich) herausgefunden, wie ich die PossessID aus einem aktuellen Firefox (momentan v64) herauslesen kann, aber wenn ich sie im CurrencyCop-Login eingebe, passiert leider überhaupt nichts.

Aber gerade für Anfänger wäre besonders dieses Tool sehr interessant, da man ja im Grunde kaum etwas über die Werte der einzelnen Items weiß bzw. was man dafür sinnvollerweise verlangen kann.

Falls der CurrencyCop nicht mehr gepflegt wird: könntest du mir vielleicht auch einen Tipp geben, wie ich es trotzdem am einfachsten ermitteln kann?

Hast du – oder jemand anderes – vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!

Das ist ein bekanntes Problem momentan. Also liegt nicht an dir, viel Erfolg noch!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen