1

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #24 – Vorici Trick – Färben Master Crafting Bench

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide möchte ich euch erklären, wie ihr mit dem Vorici Trick eure Items mit falscher Attributbasis in Path of Exile färben könnt ohne ein Vermögen zu verlieren.

Eine kleine Wiederholung:

Items haben immer eine Stärke-, Geschicklichkeits-, oder Intelligenzbasis. Was bedeutet, dass dort immer mehr rote, grüne oder blaue Fassungen rollen.

Wir können dieses Problem aber in den Griff bekommen mit dem Vorici Trick.

Der Vorici Trick ist wie der Name schon sagt mit der Werkbank des Kunsthandwerkers (Vorici) ausführbar. Vorici muss auf Stufe 4 sein, damit wir die Dinge schmieden können die wir wollen.

Wir nehmen ein Item mit falscher Basis, z.b. Geschicklichkeit und fangen an zu schmieden.

  • 2 Fassungen schmieden
  • 2 Fassungen färben (z.B. 2 rot)
  • die 2 Fassungen auf 3 rollen, bis die 3. Fassung auch die richtige Farbe hat
  • das selbe von 3 auf 4 Fassungen machen bis die 4. Fassung auch die richtige Farbe hat

In allen Fällen haben wir so sehr günstig die richtige Fassungsfarbe gerollt. Denkt immer an den Trick, denn manchmal ist sonst sehr schwer die richtige Farbe auf die Items drauf zu bekommen.

Euer Chupa

18.08.2018 um 21:15

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen