2

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #18 – Leveling Guide Akt 7 bis Akt 10 – Quest Skillpunkte Prüfungen Wegpunkte

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide möchte ich mit euch die einzelnen Akte in Path of Exile von Akt 7 bis Akt 10 und die Skillpunkte, Prüfungen und Wege die wir optimaler Weise laufen wollen erklären.

Akt 7:

  • Prüfung: Die Krypta
  • Quest: Map holen
  • Quest: Die Kammer der Sünden Ebene 1 – Mapdevice spielen
  • Prüfung: Die Kammer der Sünden Ebene 2
  • Quest: Greust töten
  • Quest: Das Dickicht des Grauens – Glühwürmchen einsammeln
  • Skillpunkt: Unterebene – Gruthkul
  • Skillpunkt: Kisharas Stern
  • Quest: Arakaali töten

Akt 8:

  • Quest: Doedre töten
  • Skillpunkt: Der Kai – Questitem einsammeln & mit Clarissa Reden
  • Skillpunkt: Die Kornpforte – Die Gemlin Legion töten
  • Quest: Der Solaris Tempel – Solaris töten
  • Prüfung: Das Badehaus
  • Quest: Der Lunaris Tempel – Lunaris töten
  • Quest: Die Hafenbrücke – Solaris & Lunaris Kampf

Akt 9:

  • Quest: Die Vastiri Wüste – Sturmklinge finden – Stadt umtauschen
  • Skillpunkt: Die Oase – Königin der Sande töten
  • Quest: Der Kochender See – Basilisk töten
  • Prüfung: Der Tunnel
  • Skillpunkt: Garakhun
  • Quest: Die Veredelung -Geneal Adus töten & Sin im Steinbruch geben
  • Quest: Der Faulende Kern – Dreieinigkeit töten

Akt 10:

  • Quest: Kathedralendach – Bannon helfen
  • Skillpunkt: Die Wachhäuser – Vilenta töten
  • Skillpunkt: Die Reliqienkammer – Map von Tsoatha holen
  • Prüfung: Das Ossuarium
  • Quest: Die entweihte Kammer – Innocence töten – in der Stadt mit Bannon reden
  • Labyrinth: 2. Labyrinth machen
  • Quest: Das Kathedralendach – Kitava töten

Ihr habt nun die komplette Story von Path of Exile durchgespielt und im nächsten und letzten Guide von Fragment A geht es nochmal darum euer Gear auf den richtigen Stand zu bringen für höhere Maps & euch erstmal Chaossphären zu farmen!

Euer Chupa

22.07.2018 um 00:29

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

4 Antworten

Sortierung:
2

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher mega noob und habe mir daher alle guides bis hier hin geschaut. Erst gestern bin ich endlich in Akt 8 angekommen!

Wollte mal ein dickes Lob da lassen! Echt fantastisch ausgearbeitet, mit nützlichen und hilfreichen Tipps. Sei es spielerische Tipps oder quality of life Tricks, die das Spielen erheblich erleichtern. Top!

💬 Antworten

2

hmm vielleicht so 2-3 Kleinigkeiten.

1) Als Ergänzung vlt. ein paar Orientierungshilfen auf den Maps. Sei es Story maps oder halt das spätere „mappen“ wenn man den Atlas erkunden möchte. Es gibt ja scheinbar so ein paar Grundregeln wo man NPC’s im Normalfall findet, wo man Map Bosse findet oder aber auch Tipps auf welchen Maps man vermehrt gewisse Dinge wie bestimmte divination Cards findet. Da gehst du in einem Video ganz kurz darauf ein.

2) Auf was für Schadenstypen man gefasst sein sollte, das wäre auch gut. In irgendeinem Teil von Fragment A gehst du auch ganz kurz darauf ein. Wo du gegen die große Krabbe kämpst, da erwähnst du beiläufig, dass Kälte Ressistenz auf der Map besonders wichtig ist. Das fand ich sehr hilfreich zu wissen, gerade in dieser Map auf Kälte resis zu achten. Vielleicht könnte man das Thema erweitern auf die stärksten Bosse und ihre Schadenstypen.

3) Und das letzte wo mir auffällt. Hot keys! Genau genommen könnte man ja alles ergoogeln oder in den Einstellungen nachsehen aber ich hab erst durch die Videos und deinen Stream von gewissen Dingen Wind bekommen. Wie z.B. dass man mit „Alt“ das item lvl checken kann. Oder dass man mit „+/-“ die Tab-Map vergrößern/verkleinern kann. Also vielleicht einmal kurz die nützlichsten Hotkeys, vielleicht eine Top10 oder so.

Sind nur ein paar spontane Ideen.

💬 Antworten

1

Hey fine,

Freut mich sehr. Wenn dir was auffällt, immer gerne her mit den Ideen bin gerade nach der Planung von Fragment B.

Lg

💬 Antworten

1

Gefällt mir sehr gut deine Aufstellung und sowas ist echt Gold wert wenn man das aus einer anderen Perspektive hört. Weiter so das hilft mir ungemein.

Ggf können andere Anfänger oder auch erfahrene Spieler ihre wichtigsten Fragen nach ded Leveln hier drunter Posten damit ich nen besseren Überblick bekomme was man wichtigsten ist 🙂

Lg

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen