2

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #15 – Banditenquest in Akt 2 – Quest Skillpunkte Alira Kraityn Oak Buffs

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide geht es um die Banditenquest in Akt 2 und was ihr da genau machen müsst. In jedem Buildguide in Path of Exile gibt es einen Punkt „Banditen“ bei dem genau steht ob ihr alle töten müsst oder einem helfen sollt.

Wenn wir alle töten erhält unser Charakter 2 zusätzliche Skillpunkte, was ein starker Buff ist und sehr beliebt für viele Charaktere.

Wenn wir uns entscheiden einem zu helfen, bietet jeder Bandit unterschiedliche Buffs für uns. Die wichtigsten sind:

  • Kraityn: 6% Angriffs-und Bewegungsgeschwindigkeit
  • Oak: 1% Lebensregeneration & 20% Physischer Schaden
  • Alira: 15% Elementare Resistenzen & Kritischer Multiplikator

Was ihr wissen solltet ist, dass ihr dem dem ihr helfen sollt immer als letztes machen müsst, weil er euch das Questitem gibt, ohne das ihr nicht weiter kommen könnt.

Ansonsten sind die Positionen der Banditen in Akt 2:

  • Kraityn: Die Zerstörte Brücke (einfach dem Weg folgen)
  • Oak: Die Feuchtlande
  • Alira: Der Westwald (Weg folgen und bei der Seite wo der Wegpunkt ist ist auch Alira)

Ich hoffe ich konnte euch so einige Fragen beantworten, ansonsten geht es im nächsten Guide weiter mit Akt 4 bis Akt 6.

Euer Chupa

21.07.2018 um 23:41

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen