2

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #12 – Gegenstands,-Lootfilter installieren – Items Währung Filter Neversink

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide möchte ich euch erklären, wie ihr einen Gegenstands- oder Lootfilter installieren könnt, damit das Leveling in Path of Exile gut funktoniert und ihr euch die richtigen Items anzeigen lasst.

Als erstes was ist ein Lootfilter?

Ein Lootfilter übernimmt für euch die Aufgabe der Auslese der Items die für euch fallen gelassen werden. Es ist meistens so, dass jeder Gegner mehrere Items fallen lässt und sich da durch zu wühlen und die guten Items raus zu ziehen dauert einfach zu lange.

Deswegen gibt es Lootfilter für jedes Stadium in Path of Exile. Wichtig dabei zu wissen ist, dass der Lootfilter die Items die angezeigt werden auf das Monsterlevel ausrichtet. Das bedeutet er zeigt euch in Akt 7 andere Items an als in Akt 1.

So können wir uns einen Lootfilter installieren:

Wir gehen auf die Seite von Neversink’s Filterblade: Klick Mich!

Dort lassen wir alles so voreingestellt und laden uns oben über den Punkt Download den Filter von Neversink runter. Der ist übrigens immer aktuell.

Dann gehen wir in den Path of Exile Ordner zu finden unter Dokumente > MyGames > Path of Exile und ziehen die runtergeladene Datei einfach in den Order. Ihr könnt während dessen auch im Spiel sein, das macht keinen Unterschied.

Dann gehen wir im Spiel auf „Esc“ > Optionen > UI und scrollen bis ganz nach unten zum Punkt Gegenstandsfilter und wählen den Filter aus den wir uns gerade runtergeladen haben. Speichern und schon ist euer neuer Filter installiert.

Im nächsten Guide gehts um alles was wir bisher gelernt haben in einer kleinen Zusammenfassung.

Euer Chupa

21.07.2018 um 23:05

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen