2

Path of Exile Grundlagen – PoE2Go #1 – Einleitung in das Projekt und Start der Beginner Serie

Hallo meine Freunde,

dies ist ein Teil unseres Path of Exile Guide Kompendiums und in diesem Guide geht es um die Einführung in die Guideserie PoE2Go von Chupacabra die euch als Anfänger in Path of Exile weiter helfen soll.

Ich möchte euch hiermit einen Anfänger Guide für Path of Exile auf Deutsch, mit schriftlichen Guides & Videomaterial vorstellen. Ich hoffe das so mehr deutsche Spieler die Grundlagen für dieses sehr gute Spiel lernen & einfacher ins Spiel kommen können.

Path of Exile ist das Spiel des Neuseeländischen Spieleentwicklers Grinding Gear Games (kurz GGG) und wurde 2013 released. Es ist ausserdem kostenlos spiel-und runterladbar auf der Seite: Klick Mich! .

Seit der Veröffentlichung, gibt es alle 3 Monate eine neue Liga mit neuen Mechaniken und frischen Items, sowie alle 10 Monate eine kostenlose Expansion!

Ihr fragt euch gegebenenfalls, ob das Spiel etwas für euch ist.

Wenn ihr ein Spiel sucht, was euren Weg zu spielen fördert und euch nicht vorschreibt was ihr tun sollt, dann seid ihr bei Path of Exile genau richtig.

Der grösste Unterschied im Vergleich zu Diablo 3 und anderen Genre-Vertretern ist, dass ihr hier die freue Entscheidung habt, in welche Richtung ihr mit euren Charakteren im Passiven Skillbaum, aber auch bei den Skill-Gemmen und Items geht.

Wir werden uns in diesem Kompendium strukturiert vorarbeiten und gemeinsam lernen was ihr aufheben solltet, was ein Lootfilter ist und auch wie man sich am besten durch die einzelnen Akte bewegt.

Viel Spaß bei meinen Tutorials & das nächste Tutorial beginnt direkt schon mit der Liga Auswahl.

Euer Chupa

21.07.2018 um 20:16

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen