0

Neuerdings sind nach dem Einloggen meine Zombis, Steingolem und Wächter weg…

Hallo miteinander
Bin inzwischen ziemlich demotiviert;( Es ist lästig, nach jedem Einloggen erst mal alle Begleiter wieder zu erwecken- bis auf die Chemen ist alles weg. Zombis und Golem nicht so schlimm aber den Wächter jedes Mal wieder zu füttern geht gar nicht…viel zu teuer und aufwendig auf Dauer – seufz- aber ohne den Wächter fehlt doch einiges am Dmg. Hat jemand eine Idee, was ich angestellt haben könnte und wie ich das vermeiden kann?? Ach ja.. ich spiele die Hexe….
liebe Grüße die Makany

15.01.2019 um 04:43

Makany
Gast

1 Antwort

1

Hi @Makany,

es ist ganz normal, dass du Zombies, Golem und Wächter neu beschwören musst, aber der Wächter verliert nur die Items, wenn er stirbt. Wenn du dich einlogst einfach den Wächter ganz normal beschwören, vlt. ist er dir auch letztes mal gestorben,

mfg Raka

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen