1

Neueinsteiger sucht Casualgilde ü30/Standard und (nach ersten Erfahrungen) Liga

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der erstmal der Spass im Vordergrund steht und auch teils

ungewöhnlichere Spielzeiten kein Ausschlußkriterium sind.

Ich bin 44 und komme aus diversen Onlinespielen und spiele sehr ungern alleine, zumindest

ein bisschen Blödsinn im TS sollte dabei drin sein ;o)

Da ich momentan noch versuche die Komplexität des Spiels zu erfassen spiele ich aktuell noch Standard.

Sobald ich mich ein bisschen auskenne werde ich aber auf Liga umschwenken.

Aktuell bin ich meist mit meiner Hexe Huibuuuuuuuh unterwegs.

LG

Krat

01.12.2018 um 16:57

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen