1

Neue Gilde

So, nach langer Zeit als Solo-Gamer habe ich mich entschieden, eine neue Gilde zu gründen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitglieder.

Was wir euch bitten:

-Handel mit Orbs

– regelmäßige Partyspiele

– sehr viele verschiedene Gems für neue Builds

– Spaß am Partyspiele

-möglichkeit per TS/Skype zu kommunizieren.

Ich suchen Spieler, die bereit sind, rägelmäßig zu in einer Party zu spielen.

Auch solltet ihr bereit sein, müsst ihr aber nicht unbedingt,  paar Items zu spenden oder mit ihnen zu Handeln.

Ihr müsst nicht unbedingt Profis sein (Bin selber keiner) aber erfahrene Spieler sind dennoch sehr Willkommen

Die Gielde soll am Anfang nur aus 6 Personen bestehen. (2/6)

Derzeit such ich 4 weitere Mitglieder.

Derzeitigen Mitglieder:

-Immulujanka (Leader)

-GIGAOS1 –

Bei interesse einfach hier melden oder mich PN anschreiben.

07.07.2014 um 18:35

2 Antworten

Sortierung:
1

Guten Abend,

ich bin selbst Solo Spieler und ich habe mal eine Frage, was eine Gilde überhaupt bringt, außer dass andere Leute in der Party die ganzen Items und Gems ,,klauen“?

1

außer dass man einen „Channel“ hat, über den man mit der ganzen Gruppe – unabhängig von Party oder League – texten kann, zur Zeit exakt nix.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen