1

Neue Gilde sucht aktive Mitglieder.

Tala Moana liebe Exiles.

Da sich die Liga langsam dem Ende neigt, haben viele Spieler mittlerweile aufgehört Poe zu spielen. Die Gilde, in welcher ich Mitglied gewesen bin, hat deshalb leider mit großer Abwesenheit der meisten Spieler geglänzt und die wenigen Leute, die noch online waren, hatten leider wenig Lust auf gemeinsames Mappen.

Deshalb haben sich einige aktive Mitglieder und ich dazu entschlossen eine neue Gilde zu eröffnen. Wir sind sowohl einige neue Spieler als auch alte Hasen. Gleiches trifft auch auf unsere Altersverteilung zu.😁 (Wir haben Spieler ab 18 bis über 40 Jahren)

Allerdings sind wir noch recht wenige Mitstreiter und suchen deshalb nach Zuwachs.

Sowohl neue Spieler als auch eingefleischte Profis sind gerne gesehen.😄

Wer unsere Gilde beitreten möchte kann entweder seinen Ingame-Namen posten oder mich im Spiel anschreiben.                 IGN: LoadingRace

Bis dann und wir freuen uns auf jeden Zuwachs. 🙂

Teamspeak ist auch vorhanden aber keine Pflicht,

Gepostet am 18.05.2017 um 17:27 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

14 Antworten

1

Hallo Loading,

schließt euch doch gemeinsam alle einfach den Schattenwölfen an!

An Aktivität mangelt es bei uns jedenfalls nicht und btw: die legacy League wird noch bis mindestens Ende Juni gehen (wurde nämlich für die Dauer der Beta-Phase verlängert).

bis bald

NB

💬 Antworten

Würde auch gern bei euch mitmachen, bin noch recht frisch dabei und eher abends online wegen Familie. Spiele aber soweit nur im standart modus.

IngameName: Saruell

Mfg

1

Hallo Loading,
schließt euch doch gemeinsam alle einfach den Schattenwölfen an!
An Aktivität mangelt es bei uns jedenfalls nicht und btw: die legacy League wird noch bis mindestens Ende Juni gehen (wurde nämlich für die Dauer der Beta-Phase verlängert).
bis bald
NB
NB2K17

Danke für das Angebot, wir waren bereits auf eurem TS. Allerdings fanden wir eure Anmeldungsmethoden recht fragwürdig und haben uns dazu entschieden einen eigenen Clan aufzumachen.

💬 Antworten

1

Allerdings fanden wir eure Anmeldungsmethoden recht fragwürdig
Loading

Hallo Loading,

ich wäre dir dankbar wenn du mir kurz beschreiben könntest, was an unseren Anmeldungsmethoden fragwürdig ist, um dies in Zukunft besser gestalten zu können.

Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen. Gerne hier bei Exiled.eu als PM, Antwort auf den Post oder ingame an frost_enja.

Zur Info an diejenigen, die noch nicht bei uns auf dem TS oder Forum waren:

Trials bekommen bei uns Trial-Status in PoE (Eingeschränkter Zugriff auf den Gildenstash) und Trial-Rechte auf dem TS (können sich frei bewegen) sowie im Forum (Lesemöglichkeit diverser Posts). Wem’s bei uns taugt, der schreibt im Forum ne Bewerbung (ü18 ist bei uns Pflicht) und wird idR zeitnah angenommen und bekommt dann auch Memberrechte, im Forum, im TS und Ingame natürlich auch.

TS-IP: ts.schattenwölfe.de

HP/Forum: http://www.schattenwölfe.de

Beste Grüße

frost

💬 Antworten

1

Allerdings fanden wir eure Anmeldungsmethoden recht fragwürdig
Loading

Hallo Loading,
ich wäre dir dankbar wenn du mir kurz beschreiben könntest, was an unseren Anmeldungsmethoden fragwürdig ist, um dies in Zukunft besser gestalten zu können.
Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen. Gerne hier bei Exiled.eu als PM, Antwort auf den Post oder ingame an frost_enja.

frost25928

Hab dir eine PM geschickt.

Aber ich verstehe nicht warum du jetzt in meinem Thread für deinen Clan werben musst.

💬 Antworten

1

Hallöle ich bin noch ziemlich neu in PoE liebe es aber schon jetzt und wollte mich mal bei euch bewerben da es immer mehr spaß macht in einer gruppe zu spielen als alleine und sich auch mal über ein spiel auszutauschen. Mein InGame name lautet: Tzaroin

💬 Antworten

1

Hallöle ich bin noch ziemlich neu in PoE liebe es aber schon jetzt und wollte mich mal bei euch bewerben da es immer mehr spaß macht in einer gruppe zu spielen als alleine und sich auch mal über ein spiel auszutauschen. Mein InGame name lautet: Tzaroin
Tzaroin

Ich hab dir eine Einladung geschickt.:)

💬 Antworten

1

Hallo,

Zocke jetzt eine weile PoE aber war noch nicht in einer Gilde!

Bin also kein Alter Hase und mache warscheinlich auch noch einige fehler!

Würde gerne aber mal mit anderen zusammen zocken.

TS ist leider etwas schwirig da das meine Frau stöhren würde, zu mindest  meistens.

Aber schreiben geht ja auch.

Solltet Ihr noch Spieler suchen, ich bin meistens so ab 19 Uhr Abends Online.

PS: Ausser Morgen 🙂 Charaktername Gosarel (Aura/Necro)

Gruß

Gosarel

💬 Antworten

1

Hallo =)

Ich will heute POE anfangen und wollte fragen ob es möglich als kompletter Frischling bei euch in den Clan zu kommen bzw. wie das abläuft etc =). Hab null Plan vom Spiel und will auch nicht jeden mit Neulingsfragen löchern.

Würde mich freuen wenn mit jemand Antwortet =)

mfg

💬 Antworten

1

Hallo =)
Ich will heute POE anfangen und wollte fragen ob es möglich als kompletter Frischling bei euch in den Clan zu kommen bzw. wie das abläuft etc =). Hab null Plan vom Spiel und will auch nicht jeden mit Neulingsfragen löchern.
Würde mich freuen wenn mit jemand Antwortet =)
mfg
Gennish

Na klar ,schrieb einfach mal deinen Ingame-Name dazu oder schreib mich im Spiel an:)

💬 Antworten

1

Hallo

Bin nach langjährigem Path of Exile zocken auf der Suche nach einer überschaubaren aber aktiven Spielergemeinde.

Ich habe dir mal ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt =)

lg

Skypact

💬 Antworten

1

Hallo 🙂

Ich hab euren Post hier gelesen und würde sehr gerne bei euch mitmachen, spiele erst seit zwei tagen aber bin motiviert so weit zu kommen wie es geht ^^ in einer Gilde ist das um einiges einfacher als alleine 🙂

mein Ingame Name ist BanjaLuka hoffe ihr habt noch etwas platz und nerven einem Neuen zu  helfen ins spiel zu kommen 🙂

MFG.

💬 Antworten

1

Hallo

ich habe seid 2 tage PoE angefangen und wird irrgend wie langweilig allein zuspielen und deswegen suche ich eine freundliche Gilde das man zsm was unternehmen können=)

Ihr könnt mich auch liebe gern anschreiben.

ID:Kahee94

💬 Antworten

1

Zum Update welches nun auch die Deutsche Sprache beeinhaltet haben wir uns dazu entschlossen einige neue Mitglieder in unseren Clan aufzunehmen.

Wir möchten allerdings max. eine Anzahl von 30 Gildenmitgliedern haben damit das ganze überschaubar und „familiärer“ wird.

Gern gesehen sind auch Leute die sich mal im Teamspeak blicken lassen da das Schreiben im Gilden-Chat auf dauer nervig wird

Ihr könnt mir gerne eine Nachricht Ingame oder mir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.        IGN: Loading_currencyfehlt

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen