1

Neue Gilde "Noobies" Anfänger/Fortgeschrittene

Hallo zsam,

Ich spiele eigentlich POE seit anfang an, aber habe so richtig erst mit der letzten Season angefangen und habe mich nun entschlossen eine Gilde für Anfänger/Fortgeschrittene zu gründen. Mit meiner Bekannten sind wir bisher zwei 😀 Wir richten uns an gemütliche Leute, die nicht so viel Erfahrung bisher mit POE haben. Wir haben keine Stammzeiten oder Verpflichtungen. Wir sind auch keine PRO’s (Bin atm Lvl 83). Auch TS (Vorhanden ist aber einer) ist keine Pflicht, denn ich möchte z. B. nach dem Stressigen Tag einfach nur etwas in Ruhe daddeln. Gilden Stash habe ich auch bereits gekauft. Bitte keine Kiddies, denn ich habe keinen Nerv auf Kindergarten.

Gruss
Peter

18.08.2017 um 09:03

17

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

121 Antworten

Sortierung:
1

Hi Peter,

ich bin erst seit der aktuellen Saison dabei (aktuell Level 44) und bin noch ein wenig überfordert was die PoE Spielmechanik betrifft. Aktuell scheitere ich auch bei dem Versuch endlich das level 33 Labyrinth erfolgreich zu meistern. Daher suche ich ne kleine Gilde die Anfänger wie mir unter die Arme greift. Bin berufstätig und deswegen auch erst Abends online.

Hier mal mein Profil Link:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Balosh

Kannst mich gerne online anschreiben.

MfG

💬 Antworten

1

Gemütlich und zwanglos klingt gut. Genau mein Ding 🙂

Ich bin zwar schon ziemlich fortgeschritten in dem feinen Spielchen, aber vielleicht geht das ja trotzdem in Ordnung.

Zu mir gibts nich viel zu sagen. Ich bin 34 Jahre alt, im Grunde ein ruhiger Zeitgenosse, aber auch gerne mal geschwätzig.

Falls ihr Bock habt, könnt ihr euch gerne melden: BreachTaktina oder Nephalisto.

Grüße

💬 Antworten

1

Halli Hallo, würde mich auch für die Gilde interessieren, habe auch vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen u ne Witch 52 auf Standart ( Nicht genau gecheckt was die verschiedenen modis bis dahin bringen) derzeit, fange aber gerade mit einem Templar auf Habringer an, der soll ein Inquisitor werden. Ich bin 32 Jahre, Spiele wie Diablo 1-3 , WoW suchtete ich lange ^^ u suchte nun was neues, der Char Name des Templars ist Desputar , würde mich freuen von euch zu Hören !!

Mfg N1ght

💬 Antworten

1

Ich bin 30 Jahre alt und noch neu in POE.  Hätte Lust mitzumachen

💬 Antworten

1

@N1ght + Balosh

Habt Einladungen.

@IArya09I

Gerne, aber bräuchte Ingamename

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hm ne. „The specified character does not exist“

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Guten Morgen,

ich würde mich über eine Einladung freuen. Bin 29 Jahre alt und eigentlich täglich on. Ich bin definitiv noch Anfänger in PoE.

Ich zocke das Spiel über Steam. Account-Name: moderndg187

Im Spiel nennt sich mein derzeitiger Character Noriné

PS: Habe auch erst vor kurzem mit der neuen Season angefangen und bin daher noch unter Level 20 glaub ich.

Grüße.

💬 Antworten

1

moin zusammen,

möchte mich auch gerne beteiligen. in poe bin ich ein newbie, das genre begleitet mich allerdings bereits seit diablo 1.

habe einen ranger lvl64 (wohl etwas verskillt, da er doch mehr im staub liegt) und eine witch, lvl36, basierend auf einem aktuellen guide.

ich bin 40+ und in meiner freizeit begeisterter gamer 😉

gerne könnt ihr mich adden.

account: keberich

schönes wochenende euch allen und freudiges monsterschnetzeln 😉

💬 Antworten

1

Adde euch später. Bin momentan noch unterwegs beim Kunden.

Grüsse

💬 Antworten

1

hallo,

hätte auch Interesse.  bin 30 Jahre

habe damals POE Alpha (oder beta gezockt)

bin aber nun auch neu am Start und muss noch die ganzen Mechaniken usw.

lernen.

bitte addet mich einfach

charname: Laggl

💬 Antworten

1

Hey, ich würde mich da auch sehr gerne anschließen ich bin bei poe auch relativ neu und freue mich da auf ein bisschen zusammenarbeit ich habe einen Duelist der momentan lvl 57 ist. Bin zwar erst 22 aber ich hoffe das stört keinen.

Ich heiße Ingame Dragonpiee manchester1795 und mein aktueller char im spiel heißt Dragonpiee

💬 Antworten

1

Hallo habe dir eben eine PN geschickt^^ Bin auch neu in POE und würde mich freuen wenn ich euch beitreten könnte. Kenne mich in dem Spiel noch nicht gut aus^^ zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

💬 Antworten

1

Hi,

ich hätte auch Interesse mich anzuschließen.

Bin so ein richtige Noobie bin gerade erst von D3 gewechselt. Habe da alle 11 Season gespielt macht aber irgendwie kein richtigen Spaß mehr.

Habe einen Templer auf lvl 25 im Standard Modi (werde aber sicherlich einen weiteren Char im entsprechenden Modi anfangen wo sich die meisten rumtreiben). Bin regelmäßig abends online.

Bin 33 Jahre alt und seit 20 Jahren in Onlinespielen unterwegs.

Bin auch immer TS aktiv.

Ihr könntet mich  mal Ingame anschreiben wenn ich dabei sein darf. Würde mich freuen.

Ingame Name ist:Firewarxx

Gruß

Torsten

💬 Antworten

1

Hallo liebe Leute,

Ich hätte ebenfalls großes Interesse mit euch mit zu „daddeln“!!!

Also wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich gerne euch anschließen!

Poe spiele ich erst seit einigen Tagen aber dafür mit Hingabe, bin voll auf begeistert von der Mechanik die ich in Diablo 2 unheimlich geschätzt, jedoch in diablo 3 nicht wieder gefunden habe.

Was mir in diesen „Game“ noch abgeht ist das Multiplayer Erlebnis (Gruppenerfolge), wobei ich hoffe, dass das durch die Gilde gelöst wird.

Gruß,

Gabriel (Greygooce)

💬 Antworten

1

Tag zusammen. Bin ein Diablo Flüchtling der nach dem drölften vergeigten balancing Patch bei POE Zuflucht sucht. Finde das Spiel super, jedoch sehr komplex, und suche nun nach Leute die sich gerne gegenseitig unterstützen. Bin als Schichtdienstler auch zu abwechslungsreichen Zeitn online. 29 Jahre alt, real Name Tobi, und passionierter Gamer. Ingame Name des Mains ist „Merkosh“, atm Templer Lvl 74.

Würde mich sehr über einen Invite freuen.

Grüße!

💬 Antworten

1

welche league muss mein char haben um den clan zu joinen? oder ist es egal

💬 Antworten

1

Hallo zusammen,

nach dem mir D3 in letzter Zeit etwas über war hab ich mich an PoE erinnert… und was soll ich sagen – hier bin ich. ^^

Da alleine zocken etwas langweillig ist bin ich auf der Suche nach einer kleinen Gilde, die Anfängerfehler verzeiht und mit deren Leute man mal ab und an nen Stündchen zocken kann. 😉
(PoE hab ich schon mal vor 2-3 Jahren gespielt – aber der Acc existiert nicht mehr, also alles neu…)

Ihr findet mich unter dem Alias Pallasch mit Marbonian als Char…

Gruß,

Simon

💬 Antworten

1

Ihr habt Einladungen.

@Cuser

Wir spielen immer die aktuelle League. In dem Fall „Harbinger“

💬 Antworten

1

Guten Abend =D

Ich hab gestern nach jahrelangen D3 zocken mit POE angefangen…

So ne Anfänger-Gilde ist genau das was ich suche ;D

Ich bin 29 Jahre jung und zocke wegen der Arbeit fast nur abends ;D

Ich zocke eine Witch die auf den Namen Floraliae hört ;D

💬 Antworten

1

hab mir nen Harbinger Sc char gemacht name   „cuser_“

hatte schon nen lvl 50 char zuvor aber war ssf standart.

danke schonmal 🙂 sehen uns ingame

💬 Antworten

  • Anzeige

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen