0

Mitspielersuche Betrayelliga

Hallo Leute,

wir sind 3 erfahrene Spieler und suchen noch 3 Leute für Seasonstart um das ganze Wochenende durchzugrinden und so schnell gemeinsam an rote maps zu kommen. Wir suchen keinen Clan um aktiv dort zu spielen! Wir haben zwar alle über 2000 Spielstunden in POE aber der vorgedrohte Kick wenn man mal 2 Wochen nicht aktiv ist in einem Clan interessiert uns nicht!

Wie funktionierts: wenn ihr mitroffeln wollt einfach adden auf steam neo_veres und wenn wir zocken und wenn einer mal nicht länger spielen kann / will  ist es auch ok – reallife geht vor und wenn die Lust weg ist ist auch ok, wir wissen selbst wie die Motivation am Ende einer Season ist, wir bleiben trotzdem Freunde 🙂 Bitte nur erfahrene Spieler, wir wollen uns schon austauschen und Tipps geben, aber nicht das Spiel erklären!

06.12.2018 um 20:58

NEO
Gast

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

1 Antwort

1

Hey würde gerne mitspielen
Bin noch nicht so erfahren mit Poe habe aber schon den ein oder anderen lvl 80 char
werde voraussichtlich einen Tank Duelist spielen und bin 18 Jahre alt.
DiscordTag : Arog#8287
oder unter Steam Arog
kann dich leider nicht in Steam finden

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen