2

Meine Top 10 Leaguestarter für 3.3 in Incursion!

Hallo Exiles!

die neue 3.3 Incursion League startet heute am Freitag um 22 Uhr MEZ.

Ihr fragt euch Ggf. Wieso sollte man die League spielen? Vorteile einer neuen Liga sind:

– alle beginnen wieder bei 0, Wenn ihr handeln wollt, geht das in aller Regel sehr schnell

– es gibt eine Neue Leaguemechanik ( Tempel von Azaotl) in dem wir in die Vergangenheit reisen und den Tempel durch 11 Vorebenen für die Gegenwart modifizieren.

– wenn ihr Angst habt was mit euren Items nach der Liga passiert, sie werden euch ganz einfach in euren Standart Stashtab übertragen, genauso wie alle gespielten Charaktere.

Jetzt nochmal 10 Leaguestarter für die euch, die ich zu meinen persönlichen Favoriten für die Incursion Liga zähle!

Viel Erfolg,

euer Chupa

Gepostet am 01.06.2018 um 13:44 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

2 Antworten

1

Hi Chupa,

danke für deine Übersicht. Ich bin das mal durchgegangen uns bis auf den Righteous Fire / Dark Pact Slayer ist für mich persönlich leider nichts dabei. Ich bin aber auch noch Anfänger und in einigen Sachen noch nicht so firm. Mit dem Crafting z.B. habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Daher wüsste ich bei diesem Build gar nicht, welche Master ich auf welche Stufe bringen müsste, um die entsprechenden Items zu craften. Irgendwann werde ich diesen Build aber sicher mal probieren 🙂

Was hältst du denn von einem Cyclone-Build (Duelist, Slayer) als League-Starter? Bis auf den Starforge sollte der ja recht günstig sein. Das Leveling ist mit Sunder bis Level 28, danach Cyclone, auch recht einfach, oder? Ohne Mana Leech kann man dann ja Elreon-Ringe und/oder noch ein Amulett anziehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt das reduzierte ABSOLUTE Manakosten für alle Fähigkeiten, was natürlich vor allem am Anfang sehr nützt. Als alter Wirbelwind-Veteran aus Diablo bin ich an so einem Build natürlich sehr interessiert!

Mich würde deine Meinung hierzu mal interessieren. Natürlich darf sich auch jeder Andere angesprochen fühlen, der so einen Build schon mal als League-Starter genutzt hat.

Beste Grüße und einen guten Start in die neue League

Jooji

💬 Antworten

1

@jooji

Danke erstmal für dein Kommi. Also ich denke wieso nicht, ich denke das Wort Anfänger hat nichts damit zutun was du spielen kannst.

Wenn du ein wenig Unterstützung bekommst durch andere, kannst du Ggf auch für dich vom ersten Blick schwerere Builds zocken.

ich gucke gerne mal über dein Gear im Stream (wenn ich Zeit habe) und meine viewer beantworten auch viele fragen.

Winfsch trauen, dann wird das schon.

zu dem Cyclone, ja ist ein sehr guter Anfönger Build und wenn es das ist was dir Spaß macht – noch besser!

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen