+1

[Marauder] Ground Slam 2Hand – Marauder

Dieser Marauder-Build basiert vor allem auf dem aktiven Skill / Gem Ground Slam. Er ist schon ein bisschen älter, aber ich dachte ich übersetze ihn hier auf Deutsch für alle die mit englischen Beschreibungen nicht so weiter kommen. Ich finde, dass dieser Build beim Verständnis eines klassischen 2Hand-Marauders gut weiterhilft.

Gameplay-Videos

Von Struyk, dem Build-Ersteller, gibt es auch Videos zu diesem Build. Leider schon ein bisschen alt, aber der Eindruck stimmt. Immer feste drauf! 😉

Passive Skills

So sieht der Endgame-Build aus: Build-Planer.

Beim Leveln geht ihr erst nach links bis Diamond Skin und holt Butchery und Versatility ein Stück weiter unten.  Danach ganz nach links zu Resolute Technique, damit Gegner nicht mehr ausweichen können.

Danach holt ihr euch noch neben RT Skull Cracking und skillt dann nach unten zu Blood Drinker, Lava Lash, Bloodless und Smashing Blows.

Nun ganz nach unten weiter zu Unwavering Stance und was unten noch alles geskillt ist. Erst am Ende geht es hoch zum Templar-Startgebiet.

Aktive Skills

Ground Slam gelinkt mit Life Leech, Mana Leech, Elemental Weapon Damage, Faster Attacks und Added Fire Damage. (AOE)

Heavy Strike ebenfalls mit Life Leech, nem Stun, Physical Damage, Angriffstempo und  Added Fire Damage. (SINGLE TARGET)

Ansonsten ist Molten Shell und Enduring Cry immer eine Bereicherung.

Ausrüstung

Achtet bei der Ausrüstung auf einen 2Hand Kolben mit hohem Schaden. Ansonsten hohe Rüstung, Physical Damage Ringe und Angriffstempo-Handschuhe.

Happy Fragging!

10.02.2013 um 19:13

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

Hm, scheinbar durch die Duelist-Änderung in 0.10.2 geht auch der Link zu diesem Talentplaner nicht mehr. Struyk hat es afaik leider nicht aktualisiert. Ich schau mal, dass ich einen neuen Guide erstelle. Ein paar Dinge würde ich für Ground Slam mittlerweile ein wenig anders machen, als Struyk.

+1

Das ist jetzt bei vielen Builds der Fall 🙁

Im Forum sieht das momentan zu Teilen richtig schlimm aus. Und die Erschaffer können, oder wollen ihre Posts nicht aktualisieren.

+1

Ich spiele aktiv einen 2H Groundslam Marauder (mittlerweile ohne BloodMagic dafür mit 6aktiven Auren)

Nach gefühlten 100 regrets sieht mein Build folgendermaßen aus: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAAnEEswUtDjwOrQ_MEuETWxQgFE0UdRiRGNsZLho4IWAn7Si1KS4ppS3SMgkyiTWGOlI6szrYPfxAoEE_Q5xKfU3YUEdQUFHmVElV1lYEVw1X4lhjWfNbr18_YEtgiGFSZOdnoHKpdO108Xfleu97jHy4fNmDOIOxhmCHdox2jM-QCpBVkc6dqp65ns2fy6IAouqmZKcwp4SsqrQvuc253bvtwBrB2MRYxPbG2MmY0iHUj9lh3Q3nUuw47w7vTu988B_yL_Pd9kj3vvzF

Falls jamenden diese Spielweise interessiert kann ich mein Build und mein Vorgehen weiter ausführen.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen