+1

[Marauder] Bogen-Marauder mit Explosive Arrow und Blood Magic (HC tauglich)

Ich habe einen interessanten Build entdeckt: Eine Marauder-Skillung die auf Bogen mit explosiven und vergifteten Pfeilen besteht. Er ist tauglich für Hardcore und als Fernkampf-Marauder oft sicherer als übliche Melee-Builds. Außerdem ist es mal was anderes! :>

Gameplay Bogen Marauder

Hier ein Video des Erfinders des Builds für den ersten Eindruck. Video 1 ist mit Level 55 in Merciless Hardcore und das zweite Video mit 71 in den Docks auf Hardcore.

Passive Skills

Im Endeffekt Knoten mit +Leben Sammeln (vor allem in HC), wie es für Marauder ziemlich üblich ist. Später mehr auf Schaden und AoE fokussieren: EndGame-Build

Wenn das Leben nicht zu knapp ist, erst in serh hohen Stufen Richtung Mitte skillen. Optimalerweise erst Richtung Templar-Start skillen (also nach links und dann nach oben) und Blood Magic später holen, sobald Life on Hit halbwegs stimmt. Resolute Technique auf dem Weg zum Templar-Bereich gleich mitnehmen.

Aktive Gems

Als Gems für die aktiven Fähigkeiten setzt der Build vor allem auf:

Explosive Arrow mit Lesser Multiple Projectiles, Life on hit, Chance to Ignite
Poison Arrow mit Lesser Multiple Projectiles, Fork
– Bear Trap x2 mit Added Fire Damage
Flame Totem mit Lesser Multiple Projectiles, (Knockback, Chance to Flee)
Molten Shell mit Increased Duration
Grace
Flammability

Alle Credits für diesen Build gehen an reflexGC (siehe Videos von ihm).

10.02.2013 um 18:48

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Mal schauen wie gut der Build noch nach dem Nerf von Poison Arrow und Fire Trap ist. Ich ahne da nämlich schlimmes. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ist es sinnvoll auch noch Iron Grip mitzunehmen? Das ist ja da gleich nebenan von Blood Magic und dürfte den Schaden des Marauders doch einen recht guten Boost geben, oder?

+1

@ZickZack: Dürfte nicht allzu viel ändern. Der Nerf ist ja nur in niedrigen Leveln v.a. wegen der Races. Der Killspeed mit den beiden Skills z.B. in The Ledge ist halt abartig im Vergleich. Im Engame sollte der Skill aber auch nach dem Patch keinen Unterscheid zu „vor dem Patch“ machen.

Edit: geht hier grad um Patch 0.10.2, falls jemand in ein paar Woche über den Thread stolpert.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen