1

Lucky Lady´s sucht neue Member (Anfänger)

Hi Spieler,

du bist auf der Suche nach einer Anfängerfreundlichen Gilde? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind nach anfänglich kurzer Spielzeit zu POE zurückgekehrt und spielen aktuell so, wie es Job und Privatleben zulassen!
Es ist nicht schlimm, wenn Ihr mal ein paar Tage nicht aktiv seid, da es bei uns nicht anders aussieht ^^

Wir sind alle samt NOOBS, aber bereit uns mit dem Spiel auseinander zu setzen um zu lernen und besser zu werden. Ist die Bereitschaft deinerseits auch da? Dann melde dich bei mir!

Gilde: Lucky Lady´s 420

IGN: MrKushOG

Momentan bieten und erwarten wir nicht so viel!

Wir bieten:

nette & hilfsbereite Leute

Discord Server inv. Link: https://discord.gg/UBupY2K
Meldet euch bitte einfach kurz an und sagt einem Admin oder Supporter bitte, dass er euch der Rolle Lucky Lady’s zuweisen soll! Danke

Spaß am Spiel

Wir erwarten:

nette umgangsweise

Alter 24+

Aktive Spieler

Wir gehen alle auf die 30 zu und wollen das Altrersniveau auch nicht viel weiter drosseln.

Spielen tuen wir natürlich so wie wir das mit der Familie und dem Job vereinbaren können!

!!!Wir sind sowohl in der Liga, als auch im Standard unterwegs!!!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir!

Lg

Edit 07.03.2019 : Ich kann scheinbar immer nur einer Person antworten…
Ich habe euch alle via Steam oder POE geadded!
Mein Main Char ist Scharradu, schreibt mich bitte einfach Ingame an! Ich schicke euch dann die Einladung zum Discord und wir quatschen einfach ne Runde!

Vielen Dank

07.02.2019 um 17:13

22

21 Antworten

Sortierung:
1

Moin , sucht Ihr noch Leute bin neu in POE und suche ein paar Leute zum Zocken, bin 26 Jahre jung habe ein Kind deshalb wenn dann spät abends On. Spiele derzeit Standard league.
STEAM : Remidem

1

Hallo zusammen,
ich heiße Lutz (Steamname: janssen_lutz), bin 35 Jahre alt und eher unerfahren mit POE. Habe eine lvl 18 Beschwörer Hexe, die mir aber keinen Spaß mehr macht und ich fange gerade eine Bogenschützin an. Die nächsten 2-3 Wochen werde ich krankheitsbedingt relativ oft ingame sein aber danach auch regelmäßig. Ich würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen.

LG Lutz

P.S. Ich spiele in der „normalen Betrayal Liga“ und mein ingame Name ist: „ASANANDA“

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hi,
mein Name ist Toto, bin 40 (ja so alt – ich hoffe ihr habt keine Beschränkung nach oben) und spiele seit einigen Wochen „wieder“ POE. Ich spiele Liga wie auch Standard.
Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich beruflich eingespannt und kann deshalb nicht jeden Abend zocken. Dennoch bin ich auf der Suche nach Leuten/einer Gilde um regelmäßig zu zocken.
Discord bzw. TS ist natürlich einsatzbereit.

Falls ihr also noch jemanden sucht, dann freue ich mich wenn ein gemeinsames Gameplay klappt.

Steam: Seifisaurus

lg

1

Hallo, ich habe diese Woche mit PoE angefangen und bin nur auf der Suche nach einer Gilde um mit der nächsten Liga durch zu starten. Kurz zu mir, bin 27 und mein Char ist 74. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

ING: Kaltcifer

VG

1

Hallo an Alle, mein Name ist Olli (28 Jahre alt).
Spiele im Moment auf SSF. Habe mehrere Chars aber bin jetzt auch kein Profi.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Steam: OlafO
Ingame: buuuusyaf

1

hey habe interesse an eurer gilde ,bin relativ neu in dem game
steamname Cybermonkey

1

Hallo ich bin Stefan
ich würde euch gern kennenlernen
ingame heise ich CaStHa
PoE name hackfichte
vieleicht höre ich von euch
danke
Ps. Bin über 24 jahre 🙂

1

Guten Morgen oder auch Tag zusammen.

Ich heiße Andreas oder auch Andy genannt bin 27 Jahre alt. Ich Spiele zurzeit meinen Trickster hoch er ist bald level 40. Habe zwar noch einen anderen Charakter der 60+ ist aber Trap Build ist doch nicht so meins. Und ich Spiele Liga Softcore

Also falls ihr noch Platz frei habt würde mich freuen… Mein Name dort lautet: DatAndi oder steam: https://steamcommunity.com/id/ExZo_91/

LG
Andreas

1

Moinsen,

ich würde mich auch freuen, wenn ich in POE etwas Kontakt zu freundlichen Familienmenschen hätte. Bin auch ein End30er mit zwei Zwergen und habe diese Saison angefangen. 2 Chars auf etwas über Level 70.

Mein derzeitiger MainChar läuft unter dem Namen „LordPinhead“
https://steamcommunity.com/profiles/76561197969102263/home

1

Huhu, ich bin der Ralf, 46 Jahre alt und suche Anschluss an eine nette ruhige (zwanglose) Gilde. Ich bin Neuanfänger(spiele ca 2-3 Wochen) und hab die neue Liga Legion mit dem Char Chayanara. begonnen. Ich würde mich über eine Einladung freuen.

1

Hallo und Moin

Ich hab mich mal bei euch auf dem Discord geworfen aber da scheint niemand anwesend zu sein , bin noch auf der suche nach einer gilde aber ich habe auch null ahnung vom spiel

kurz zu meiner Person:
bin 34 und wirklich Gelegenheitsspieler. Im Discord bin ich Mokkaschnidde, in Steam Failtron und im spiel Silent_wing
Würde mich freuen von euch zu hören
MfG

1

Servus.
Ich bin der Manuel 36 Jahre.
Selbstständig verheiratet und 2 Kinder…
Voll im Leben 🙂

Und 1 2 Mal in der Woche für ein paar Stunden darf ich dem Alltag den Rücken kehren und zock ne Runde PoE ..
Ich bin Neuling. Mein Char ist 24 …

Und immer alleine spielen .. macht halt keinen Spaß.

So würde ich mich gern bei euch vorstellen.

Steam Name: manU

Liebe Grüße

1

Heyho, bin der Jan (30 jahre)
Und nun seit ein paar Wochen am suchten. Wie gerade erwähnt hat es mich von gepackt. Nunja wie das so ist suche ich nun mitspieler/gilde um den Spaß zu intensivieren um sich miteinander weiterentwickeln zu können.

Mein IGN: Klumpen_Eugen

0
Thomas
Gast
08.02.2019 um 19:46

Hallo!
Ich bin 30 und habe 2 junge Kinder.
Mit meiner Frau lässt es sich vereinbaren sogut wie fast jeden Freitag zu spielen.
habe einen sehr guten Freund, doch der lässt den Kopf immer hängen
sobald sein „Limit“ erreicht ist und haben eine 2-Mann Gilde…
Spiele also derzeit solo…
Verwende sehr gerne TeamSpeak3.
Seit Betrayal das erste Mal Shaper gesehen und sogar mit letzem Portal gelegt.
aber im Alleingang ziemlich mühevoll und langweilig.
Steamname ist: HaDi (Sailormoon-Logo)
Zocke also sehr gern PoE und würde auch Standard League spielen.
Bitte um Rückmeldung ob das soweit passt.
lG
Thomas

↳ 1 weitere Antworten laden

0

wieso lässt ihr keine jüngeren rein?

↳ 1 weitere Antworten laden

0

Hallo zusammen

Mein Name ist Markus bin 31 Jahre und bin auf der Suche nach einer kleinen Heimat für einen Kumpel und mich. Er hat mit POE erst angefangen.

Ich selbst spiele POE schon seid mehren Jahren und zz wieder recht aktive , würde aber nicht behaubten das ich jetzt der große Profi bin …. lerne jeden Tag was dazu.

Steamname : nozel ( Weltraumbild )

Spielstand : zz 82 Fire cyclon Krieger … habe jetzt mit gelben Maps angefangen

denke das wir uns in der Standart Liga nieder lassen , ist glaube für meinen Kumpel einfacher das spiel kennenzulernen.

Wenn ihr Interesse habt sagt bescheid und meldet euch
Erstmal bis dahin
Grüße

↳ 1 weitere Antworten laden

0

Yo, ik heisse Adrian 31 aus Berlin. Spiele POE schon einige Leagues und suche nach langem solo grind mal ne gilde. Bin relativ erfahren. TS oder Discord vorhanden. IGN: BER44 oder Char: CocaTrain
(420 sheeesch!)

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen