1

Lootfilter

hallo zusammen

ich bin noch relativ neu in poe. in diversen streams habe ich das thema lootfilter gehört.

habe mir dann einen runtergeladen und und er funktioniert auch.

ich habe aber gesehen das bei den anderen die items am boden dauerhaft angezeigt werden und wenn die alt drücken wird auch der rest angezeigt.

bei mir ist es so die items werden kurz angezeigt und verschwinden dann. ich muss dann alt drücken und es werden alle items angezeigt.

gibt es da einen einstellung mit der man die items vom lootfilter dauerhaft angezeigt bekommt?

grüße

08.02.2018 um 08:51

3

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

2 Antworten

1

@Maffin: Üblicherweise die „z“-Taste. Damit schaltet man an/aus, ob Items dauerhaft sichtbar sind oder nicht.

💬 Antworten

1

@Maffin: Im Optionsmenü unter UI kannst du dir alle Drops permanent anzeigen lassen. Der Filter kümmert sich dann darum, welche Gegenstände angezeigt und welche gefiltert werden.

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen