1

Kompletter Anfänger in PoE, sucht freundliche Gemeinschaft/Gilde!

Guten Abend zusammen! 🙂

Hiermit wollte ich mich auf die Suche nach einer Deutschen Gilde für PoE machen.

Dazu zu sagen ist das ich noch ein Totaler anfänger bin! Aktuelle spielzeit beträgt 4-5 Stunden und der „erfolg“ ist zur Zeit ein Ranger auf lvl 22 (und 2 kleine chars die ich mal ignoriere, da mir die klassen auf den ersten blick nicht zugesagt haben)

Ein paar Info’s zu mir:

Ich bin 26Jahre jung/alt und seit vielen jahren leidenschaftlicher Zocker, auf PoE bin ich durch zufall gekommen (einen stream) und dachte ich probiere es mal.

Leichter gesagt als getan, es gibt auch 1000te guides, aber naja tipps und ein crashkurs von jemand der sich besser auskennt, wären mir aber deutlich lieber :-). Ebenso macht das zusammenspiel in Gruppen ja meist auch deutlich mehr spaß.

Insofern ich eine gemeinschaft finde, in die ich gut hineinpasse, werde ich auch recht aktiv bei der sache sein. Jedenfalls wenn sich die fragezeichen über meinen Kopf, was das spiel angeht lösen.

Was wäre mir wichtig, bei einer Gilde!?

zunächst erstmal das ich es mit erwachsenen Menschen zutun habe (min fsk 18!) Die auch dementsprechend miteinander umgehen, hilfsbreit sind und ja eben mit Spaß und ohne „flamerei“ bei der Sache sind! 🙂

lg

Obsi

P.S erreichbar bin ich hier, Ingame aktuell auf den Char (ObsiRanger) oder via Steam unter „Obsi“ mit den „rl-namen“ Philipp.

25.08.2015 um 23:35

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen