+1

Ist Path of Exile teuer?

Path of Exile interessiert mich echt sehr. Bin allerdings mit F2P in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal auf die Nase geflogen und geb einfach immer zu viel Geld aus. Wenn ich was spiel, dann möcht ich auch richtig spielen und nicht mit großen Einschränkungen leben müssen.

Bevor ich mich nun für PoE anmelde, wollte ich zuerst mal nachfragen, wie es denn hier aussieht? Ist PoE teuer? Gibt man viel Geld aus? Wie sind eure Erfahrungen?

15.02.2013 um 13:44

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Wenn ich jetzt fies sein soll würde ich sagen ja tut man, damit du aber nicht abgeschreckt wirst muss ich etwas ausholen. Erst einmal PoE kostet an sich nichts, es gibt keine Einschränkungen, alle Klassen, Gebiete, Level,Fertigkeiten usw. sind vollkommen kostenlos Spielbar.
Es gibt keine Items im Itemshop die dir weiterhelfen.
Das einzig was man als Hilfe sehen könnte wären die extra Bankfächer aber ich empfinde die 4 Stück die dir gegeben sind mehr als genug.

Der Rest ist reine Kosmetik! Sein es extra Rüstungs- und Waffeneffekte, oder besondere  Zauber-Effekte oder Pets. Diese sehen alle schön aus, das war es aber auch.
Und das wollen die Entwickler auch so beibehalten.
Nun kommen wir aber zu dem Punkt warum ich ja gesagt habe zum Geld ausgeben.
Obwohl die meisten Spieler, mich eingeschlossen, die ganzen Sachen überhaupt nicht brauchen, da sie unwichtig sind, kaufen wir sie dennoch. Aus zwei gründen tun wir das (zu mindestens sind es bei mir die Gründe). Ich finde ein paar Pets bzw. Effekte schick und ich möchte die Entwickler gerne Finanziell unterstützen.

Aber brauchen tust du nichts aus dem Shop, solltest du irgendwo im Spiel nicht weiterkommen liegt es an dir, da wird der Itemshop dir nichts weiterhelfen können 😀

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen