1

Installations problem

Moin!
Ich versuche seid 4 Tagen Path of Exile zu installieren, sobald ich denn Launcher starte checkt er die Ressourcen und danach: Speicher platzt wird zugewiesen, dies dauerte bei mir ewig nach mehreren Stunden war es immer noch nicht fertig und ich hab es dann abgebrochen, gestern hab ich es jedoch durchlaufen lassen und es hat 8 Stunden lang gedauert von 15 bis 23 Uhr, dann wurde endlich das Spiel heruntergeladen und ab 24 % wurde es abgebrochen grund: „Unable to Mapviewoffile for chunk Header error Code 8 Offset: 1109196800 Size: 17973„
und nun musste ich es wieder von vorne starten, und es lädt wieder ewig(Speicherplatzt wird zugewiesen), ich habe es Stundenlang laden lassen und wieder abgebrochen weil ich nicht ständig die Lust und Laune dazu habe es 8–9 Stunden laden zu lassen

Hier einige Infos zu meinem Rechner:
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 260 Processor  3.20 GHz
Installiertes RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64-bit operating System, x64-based processor
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Speicherplatz: 393 GB frei(72,2 GB verwendet)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450
Festplatte: wdc wd50 00aads-00s9b scsi disk device
Internet über Kabel

Mit Freundlichen Grüßen,

03.02.2018 um 14:52

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

2 Antworten

Sortierung:
1

Keiner der mir helfen kann?…

MfG.

💬 Antworten

1

Hi! Was für eine Downloadrate Hast Du? Bei mir hat das downloaden ca. 20 Std gedauert.😒
Sind deine Treriber aktuell?

Gruß Andi Be

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen