+1

Hile zum Finden von Wächtersteinen benötigt

Hallo! Ich hoffe die deutschsprachige POE-Gemeinde kann mir bei meiner Frage helfen. Ich habe aktuell 20 Wächtersteine beisammen. Die Quest „The Awakener of Worlds“ ist aktiv. Da ich es nicht geschafft habe Sirius zu besiegen war ich der Meinung, dass ich wieder neue Wächtersteine finden kann um auch ohne den Sirius Kill meinen Atlas weiter zu vervollständigen. Nun habe ich zwar Veritania neuerlich gefunden und auch besiegen können, aber leider keinen neuen Wächterstein erhalten. Statt dessen läuft alles wieder darauf hinaus Sirius töten zu müssen. Könnt ihr mir Bescheid geben was zu tun ist, um die letzten 12 Wächtersteine zu erhalten? Vielen Dank schon mal im Voraus.

16.11.2020 um 20:19

5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen